Man konnte sich ja jetzt wirklich darauf einstellen und dass wir immer noch eine Chance haben ist kaum zu glauben. Ich rechne mit dem Abstieg und sollte es doch noch mit der Reli klappen, freue ich mich umso mehr... aber vielleicht ist so wie einige sagen und es wäre besser als Fan mal ein paar mehr Erfolgserlebnisse in Liga 2 zu haben, als immer nur in Liga 1 unten rumzukrebsen. So oder so, die Enttäuschung bzgl. dieser Saison wird bleiben, das war einfach gar nichts und man kann nur mit dem Kopf schütteln. Ein Umbruch ist zwingend notwendig. Mein grün-weißes Herz blutet, aber es wird grün-weiß bleiben, das werde ich wohl nicht mehr abschütteln können, auch wenn es manchmal besser wäre.
Natürlich konnte man sich lange darauf einstellen. Aber das macht die Sache doch nicht besser.
"Erfolgserlebnisse in der 2. Liga" - Was soll das sein?
Wenn ein Schwergewichtsboxer immer wieder verliert, soll er dann anfangen, Fliegengewichte auszuknocken und das als Erfolgserlebnisse feiern?
Wir sind Werder Bremen. Niemand hat mehr Spiele in der Bundesliga gespielt als wir.
Das hat man nun verspielt.
Und dann soll ich Siege gegen Sandhausen oder Aue als Erfolgserlebnisse feiern? Demnächst vielleicht auch Unentschieden?
Wenn man anfängt, sich damit zufrieden zu geben, ist der Weg zur Fahrstuhlmannschaft geebnet.
Ich finde es sogar unsportlich.
Man muss doch im Sport immer alles für den Erfolg tun.
Ein Club wie Werder gehört in die erste Liga.
Na gut, mit diesen Leistungen natürlich nicht.

Rostock? Braunschweig?