Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Aktuell wünsche ich mir ohne wenn und aber Heidel. Nach Eichins Entlassung gab es keine Wünsche, weil der Job nicht ausgeschrieben wurde sondern Werderintern an Bodes Buddy Baumann vergeben wurde. Fatal, wie man jetzt wohl bilanzieren muß...:(
Mir gefiel außerdem die Art und Weise damals nicht. Eichin hat noch gemacht und getan und im Hintergrund hatte man Baumann schon das Ok gegeben. Da war er bei mir persönlich schon unten durch. Krönender Abschluss würd ich es nennen, wenn er denn ENDLICH gehen würde.

Oha, Christian Drosten erklärt die Situation und ständigen Änderungen bei den Virus sehr Gut. F. Kohdfeldt ist bestimmt kein schlechter Trainer, durch die Auszeichnung Trainer des Jahres, hat er wohl gemeint er kann mit einen Co Trainer ohne Erfahrung die Bundesliga Wuppen:denk: Fehlgriffe beim Standarttrainer, Atletiktrainer......zwei langsame 6er haben ihres dazu beigetragen das Werder Samstag wohl Zweitligist ist. Zum Bundesligatrainer gehört auch dazu Spieler richtig ein zu schätzen!

Was ist denn Borowski in deinen Augen? Nach Florians bekunden war es Borowski der die Erfahrungslücke schließen sollte.
Fehleinschätzung würde ich sagen.

Aktuell wünsche ich mir ohne wenn und aber Heidel. Nach Eichins Entlassung gab es keine Wünsche, weil der Job nicht ausgeschrieben wurde sondern Werderintern an Bodes Buddy Baumann vergeben wurde. Fatal, wie man jetzt wohl bilanzieren muß...:(
Heidel hat 150Mio In 2-3 Jahren auf Schalke verbraten! Kein Teurer Spieler hat überzeugt, transfererlöse hat er (glaube ich) 120 Mio erzielt! Der Mann könnte der erwartete Sargnagel für Werder sein

Heidel hat 150Mio In 2-3 Jahren auf Schalke verbraten! Kein Teurer Spieler hat überzeugt, transfererlöse hat er (glaube ich) 120 Mio erzielt! Der Mann könnte der erwartete Sargnagel für Werder sein
Noch mehr Sargnargel als Baumann geht nicht. Heidel hatte jedoch in Mainz ab 1992 24 Jahre sehr erfolgreich und nachhaltig gearbeitet. Was war denn Mainz 05 vor dieser Zeit??? Drittligist?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch geschrieben:denk: Ich hätte gerne Florian Bruns als Co Trainer gesehen! Ein Co Trainer sollte kein Neuling sein.
Bruns muss ich überlesen haben. Ich hatte gedacht du meinst Horsch.
Mit Bruns bin ich bei dir, aber der ist jetzt in Freiburg und fühlt sich sehr wohl dort.
Mit Fehleinschätzung meinte ich die Personalie Borowski
Habe jetzt erst weiter gelesen und den Post mit Bruns wahrgenommen.

Kohfeldt hat nichts erreicht, aber er ist nicht völlig blöd. Deshalb wird auch ihm klar sein, das er zu Saisonende einvernehmlich aufhören und dies auch von sich aus anbieten muss.

Die Finanzen wurden gekürzt, also hat Eichin teilweise die Spieler verschenkt und noch Abfindung obendrauf gezahlt. Tolle Leistung vom Supermanager.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt: Elia (wegen seinem Autorennen mit Arnautovic zwischenzeitlich suspendiert, später nach Southampton verliehen) und Obraniak (12 Buli-Spiele, 1 Tor, 1 Assist) wurden mit Abfindung on Top verschenkt, damit die 2015er Rückholaktion von Pizarro gestemmt werden konnte. Unter der Berücksichtigung, daß Piza in 15/16 bei 28 Buli-Einsätzen 14 Tore erzielte sowie 3 Assists servierte und somit einen nicht unerheblichen Anteil an dem Last-Minute-Klassenerhalt hatte, eine durchaus vertretbare Schenkung, gell? ;)

eine durchaus vertretbare Schenkung, gell?

Andere Manager hätten noch ein paar Millionen rausgeholt statt den Gehaltsetat durch Schenkungen zu entlasten :kaffee:

P.S.: Wenn es die nötige Qualifikation ist einfach nur Spieler gegen Abfindung rauszuschmeissen oder einen talentierten Spieler für lächerliche 2.8mio in die mit Abstand teuerste Liga der Welt zu verkaufen: Ich glaub den Job könnte ich auch machen ;)

Back