Die sind wenigstens mit Leidenschaft dabei![]()

Und jetzt ALLEEE:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind wenigstens mit Leidenschaft dabei![]()

Nix gegen Bremerhaven. Wo de Nordseewellen schlagen an den Strand.Mooooment....
Ist auch für Ostfriese....
Das stimmt, aber wie wir ja wissen zählt das oft im Fußball nicht... wir können auch unverdient oben bleiben, hätte ich keine Probleme mit....und leider immer noch völlig verdient...![]()
Der Friesengeist bekommt dir nicht, oder du hast zu lange keinen mehr gehabt.
Pappelapapp Tanz mit looooos...Whooooohooo
Beste LiedMooooment....
Ist auch für Ostfriese....
Ganz nüchtern betrachtet ist es der unnötigste Abstieg aller Zeiten.Was mir Mut macht ist die Tabelle... das wird ein glatter Durchmarsch und wir verabschieden uns mit nem kunterbunten 0:0 Fußballfest.
Im Ernst... hoffen werde ich bis zum Schluss
Wenn wir am Ende aufgrund des Torverhältnisses absteigen würden, wäre das die bitterste aller Pillen.
Ich hab mich hier auf nen Artikel der "Welt" bezogen, in dem man lesen konnte, dass Bode wohl diese Woche entmachtet werden soll.

...und Baumi säuselt ihm weiter das Lied von den guten alten Zeiten und Europa ins Ohr...Das war ein KNB-Artikel, also musst du vermutlich eher davon ausgehen, dass Bode noch mindestens 30 Jahre das Gremium anführen wird![]()

Das stimmt, aber wie wir ja wissen zählt das oft im Fußball nicht... wir können auch unverdient oben bleiben, hätte ich keine Probleme mit.
Habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen. Er wollte mich trösten und sagte: "Wir (MGB) sind schon 2mal abgestiegen, das wird wieder"![]()

Ne, ist ein netterUnd? Gleich eine reingehauen?![]()

Ganz nüchtern betrachtet ist es der unnötigste Abstieg aller Zeiten.

Grüß dich Seestadtbruder! Unser Bremerhaven ist schöner als der Ruf.Nix gegen Bremerhaven. Wo de Nordseewellen schlagen an den Strand.
Na ja ...so richtig Strand haben wir ja nich, aber eine absolut klasse Promenade und die Marina.
Nächstes Jahr ist die Sail. Für alle Landratten mehr als Sehenswert.
Grüße

Zu lange kein gehabt....Entzug!Der Friesengeist bekommt dir nicht, oder du hast zu lange keinen mehr gehabt.