Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt fängt zB Lemke an, sich öffentlich zu äußern. Seine eigene Meinung ist unbenommen, aber er vermittelt den Eindruck, dass er hier eine Rolle spielt. Er hat keine Rolle mehr. Das ist alleine Aufgabe des ASR und speziell seinem Vorsitzenden. Typisches Beispiel dafür, wie es bei Werder gerade läuft.
In meinen Augen ist es essentiell, dass erstmal Bode selbst seinen Stuhl räumt. Er hat den Kardinalfehler zu verantworten. TE hatte das "bestellte Feld" nahezu umgepflügt und Bode hat alles was schon wieder aufgebaut war mit seinem Allerwertesten wieder eingerissen.
Das Sprichwort "der Fisch stinkt vom Kopf" hat selten so sehr gepasst wie im Moment. Wir haben nur das Problem, dass die Verwesung des Fischs bei uns schon sehr weit fortgeschritten ist. Helfen also nur noch frische Fische!
Danke
Daran kann man schon wieder die ganze Widersinnigkeit ihres Handelns und Denkens ablesen!!!
Vertrag bis 2013!!! Warum? Weil man viel vor hatte ein Konzept um wieder an die alten Erfolge anzuknüpfen.
Die wiederholt gemachten Aussagen, man würde auch gemeinsam in die 2. Liga gehen!!!
Jetzt der Hinweis Florian würde auch bei einem anderen Bundesligisten unterkommen. Wieso eigentlich man hat doch
Konzept, Vertrag und Fantasie!!!…. wohl doch nicht.
Dann noch der etwas andere Verein! Werder legt verdienten Mitstreitern keine Steine in den Weg und verbaut einem
jungen Trainer die Karriere. Hilfe, wo sind die Journalisten die entsprechende und entlarvende Fragen stellen.
Ich sehe Bode auch als den Hauptschuldigen an. Ich hatte es heute schon geschrieben. Ich verstehe die Mitglieder des ASR nicht, die diesem Treiben seelenruhig zuschauen. Seine (In-)Kompetenz hat er mit diesen La-Familia-Werder-Weg hinreichend zur Schau gestellt.
Ich will es nur an der Person Zech festmachen. An dessen Stelle würde ich ein Fass aufmachen und Bode öffentlich anzählen. Sein Name ist schlussendlich auch mit diesem Abstieg als Kontrollorgan verbunden.

Hat man versucht, ihn zu überzeugen? Gab es Gespräche mit ihm? Trainer sagen mal dies und handeln ganz anders. Zudem ist Werder doch als selbsternannter EL- Kandidat gestartet und hat dieses Narrativ noch lange Zeit in dieser Saison vertreten, also hätte er dann ja nicht bei einem Abstiegskandidaten angeheuert. Zudem Ex- Werderaner, da kannst du noch weitere 1000x dein Statement vertreten. Vielleicht hätte er gewollt, vielleicht nicht. Wissen tust du es nicht und ich auch nicht.Zum 1000sten mal, er wollte keinen Abstiegskandidaten trainieren.
Ich hatte es schon einmal irgendwo geschrieben, dass ich von der Installation von Bode damals begeistert war und einiges erhofft habe. Leider hat er zumindest mir nicht ansatzweise gezeigt, das er ein Entscheidungsträger sein kann. Ich denke, er ist eher Indianer anstatt Häuptling. Was grundsätzlich nicht schlecht ist, denn auch die Indianer werden benötigt ... allerdings auf anderen Positionen.

Fahrlässig auf jeden Fall es nicht mal probiert zu haben.Hat man versucht, ihn zu überzeugen? Gab es Gespräche mit ihm? Trainer sagen mal dies und handeln ganz anders. Zudem ist Werder doch als selbsternannter EL- Kandidat gestartet und hat dieses Narrativ noch lange Zeit in dieser Saison vertreten, also hätte er dann ja nicht bei einem Abstiegskandidaten angeheuert. Zudem Ex- Werderaner, da kannst du noch weitere 1000x dein Statement vertreten. Vielleicht hätte er gewollt, vielleicht nicht. Wissen tust du es nicht und ich auch nicht.

Typisch Werder. Es gibt keine andere Alternative als mit FK weiterzumachen. MB hat sowohl FB als auch FK noch im Winter eine Garantie gegeben. Das hat er während der RR so fortgeführt, ergo muss er an seinen Überzeugungen festhalten.
Na ja, Baumann haltFahrlässig auf jeden Fall es nicht mal probiert zu haben.
Baumann labert auch heute (Quelle Weser Kurier) dass man "grundsätzlich von Kohfeldt überzeugt ist".... Noch Fragen?
Da kommt mir der Kaffee von vorgestern hoch....![]()
Na ja, Baumann halt
Ja ...kann Baumann wie in dem Film " The Sixth Sense" auch tote Menschen sehen ?Baumann labert auch heute (Quelle Weser Kurier) dass man "grundsätzlich von Kohfeldt überzeugt ist".... Noch Fragen?
Labern tun hier eigentlich nur Leute, die in ihrem Frust nicht nur MB und Co. die Kompetenz absprechen, sondern nun auch noch den Vorsitzenden internationaler Konzerne. Ich kann ja den Ärger verstehen, aber manchen Leuten will man nur noch zurufen: Nehmt es wenigstens mit Haltung, es reicht doch wenn die Mannschaft sich lächerlich macht.
Man braucht keinerlei Frust, um Werders Verantwortungsträgern die Kompetenz abzusprechen, im Grunde dokumentieren Bode & Co. das schon selbst, da brauchen wir gar nicht groß dran ruminterpretieren.Labern tun hier eigentlich nur Leute, die in ihrem Frust nicht nur MB und Co. die Kompetenz absprechen, sondern nun auch noch den Vorsitzenden internationaler Konzerne. Ich kann ja den Ärger verstehen, aber manchen Leuten will man nur noch zurufen: Nehmt es wenigstens mit Haltung, es reicht doch wenn die Mannschaft sich lächerlich macht.

Man braucht keinerlei Frust, um Werders Verantwortungsträgern die Kompetenz abzusprechen, im Grunde dokumentieren Bode & Co. das schon selbst, da brauchen wir gar nicht groß dran ruminterpretieren.
Aber schön, dass bei dir mittlerweile auch angekommen ist, dass sich die Mannschaft lächerlich macht. Weite es noch auf den ganzen Verein aus und dann: Willkommen in der realen Welt![]()
vorbei .Mehr Satzzeichen machen deinen Beitrag nicht glaubwürdiger. Du meinst vermutlich 2023?