Baumann kann es nicht! Basta!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, warum Kohfeldt nicht mehr tragbar sein soll erschließt sich mir nicht.
Im Bode Thread schrieb ich gerade, dass wenn dieser noch einen winzigen Rest Anstand hat, er heute von seinem Amt zurücktrete. Baumann traue ich ehrlich gesagt nicht einmal die koginitive Leistung hierzu zu.
Baumann will bleiben und wird das denke ich auch. Die Kaderzusammenstellung für nächste Saison in der zweiten Liga will ich mir gar nicht ausmalen...
Was der will ist mir eigentlich reichlich egal. Ich befürchte das auch, dass da versucht wird durchzuhalten. Allein deswegen schon, weil Baumanns-Karriere dann am Ende sein wird. Vielleicht darf einen Sky-Experten geben.
Trotzdem werde ich meine Hoffnung auf eine Zukunft für diesen Verein nicht aufgeben. Diese Zukunft wird es aber nur ohne Bode, Baumann und dem Rest der Klüngeltruppe geben. Werder braucht eine komplette Zäsur. Von mir aus können dann auch mehrere Jahre Zweitklassigkeit dabei rauskommen, wenn man etwas solide aufbaut.

Ist nicht schwer...Bleistift reicht, bunte Stifte sind in der 2. Liga nicht drin, und fehlende Perspektiven werden Dank der Luftpumpen Baumi/ "heilige Florian" schön gepustet, siehe noch aktuelle Saison. Hat der Selke in aktuellen BL Saison getroffen bzw. Assi gemacht? Warum kostet der 15 Millionen?Baumann will bleiben und wird das denke ich auch. Die Kaderzusammenstellung für nächste Saison in der zweiten Liga will ich mir gar nicht ausmalen...
Natürlich wird der bleiben. Bei FK hoffe ich, dass tatsächlich TSG so dumm ist, den als Trainer zu holen. Der Rosen lässt sich von ihm nur keinen Sand in die Augen streuen. Dann wäre er zumindest von der Payroll.Was der will ist mir eigentlich reichlich egal. Ich befürchte das auch, dass da versucht wird durchzuhalten. Allein deswegen schon, weil Baumanns-Karriere dann am Ende sein wird. Vielleicht darf einen Sky-Experten geben.
Trotzdem werde ich meine Hoffnung auf eine Zukunft für diesen Verein nicht aufgeben. Diese Zukunft wird es aber nur ohne Bode, Baumann und dem Rest der Klüngeltruppe geben. Werder braucht eine komplette Zäsur. Von mir aus können dann auch mehrere Jahre Zweitklassigkeit dabei rauskommen, wenn man etwas solide aufbaut.
Niveau Tiefpunkt!Verdammte Machtlosigkeit. Wenn ich Baumann nächstes mal wieder bei Lestra einkaufen sehe rufe ich ihm hinterher, dass er endlich zurücktreten soll. Vielleicht hilft es dann. Am besten wenn, noch mehr in dem Laden mitmachen.
was guckst du eigentlich die ganze saison?Naja, warum Kohfeldt nicht mehr tragbar sein soll erschließt sich mir nicht.
Natürlich wird der bleiben. Bei FK hoffe ich, dass tatsächlich TSG so dumm ist, den als Trainer zu holen. Der Rosen lässt sich von ihm nur keinen Sand in die Augen streuen. Dann wäre er zumindest von der Payroll.
Baumann will bleiben und wird das denke ich auch. Die Kaderzusammenstellung für nächste Saison in der zweiten Liga will ich mir gar nicht ausmalen...

Konrad FünfstückWie Du schon schriebst - Baumann wird solange bleiben wie Bode im Amt ist. Der hält seine schützende Hand über seinen Buddy. Baumann wird versuchen Kohfeldt bei der Stange zu halten, der wird aber nächste Saison woanders anheuern. Wer ist eigentlich gerade U23 Trainer?![]()
Ich schreibe die gründe für Werders Absturz nicht nochmal! Weil einige Foristen Passagen rausnehmen und dumm Kommentieren.was guckst du eigentlich die ganze saison?
Niveau Tiefpunkt!
Würde noch einen Schritt weitergehen, und den ganzen Vorstand auswechseln.