Fanartikel / Fanshop

Wer kauft beim Abstieg!
Und darüber hinaus, es kann nicht sein, wenn man bei Otto oder sonst wo etwas konsumieren mag und das Produkt ist nicht verfügbar! Also wenn wir als SV Werder schon den Scheiß des Kapitalismus forcieren wollen, dann müssen wir auch diesen Scheß anbieten!

Unsere Marketingabteilung ist diesbezüglich veraltet oder überholt, jedenfalls sea ich dort auch schon die Defizite!

Wir haben überall Baustellen. Wann arbeiten wir an unserer Zukunft mit sinnvoller und auch erfolgreicher Perspektive!!

SG Stef
Was hat die Ligazugehörigkeit mit dem Fanshop zu tun?

War das eine Frage an mich? Ich schrieb, dass ich geguckt habe – ich will JETZT gar nichts kaufen. Mal abgesehen davon, dass ich die Werder-Damenklamottage – wie bereits gesagt – großteils sowieso gruselig finde und nicht erwerbe. :)
Ganz ehrlich, Werder hat meiner Meinung nach seit Jahren ein ganz schlechtes Händchen bei der Auswahl der Fanartikel. Ich finde das alles langweilig unmodisch und überhaupt nicht zeitgemäß. Da haben die Meisten Clubs ein wesentlich spannenderes Sortiment. Die Sachen sehen alle aus wie vom KIK.

Es wird Zeit, dass der Online Fanshop ein völlig neuen und modernen Internetauftritt bekommt.
Ich hoffe es wird spätestens nächsten Monat, wenn auch die neue Kollektion heraus kommt, etwas passieren.

Nach dem Relaunch der Website (positiv), dem neuen Forum (wohl eher negativ, weil viele gute User fehlen) und auch dem selbstständigen Werder TV (sehr positiv), ist der Fanshop endlich mal dran!
Die neue Kollektion sollte dringend mal wieder das Fanherz berühren. Schaue man sich nur mal die Online Shops von Frankfurt, Mannheim oder Rostock, oder Düsseldorf an---- nur Beispiele... Aich in der Vielfalt des Sortiments.

Die neue Kollektion sollte dringend mal wieder das Fanherz berühren. Schaue man sich nur mal die Online Shops von Frankfurt, Mannheim oder Rostock, oder Düsseldorf an---- nur Beispiele... Aich in der Vielfalt des Sortiments.
Vielleicht spiegelt das alles den Geschmack von Klaus Dieter Fischer wieder. Der scheint eh noch Stand Ende der 70iger zu sein. Mit allem was er von sich gibt :facepalm:

Bis einschließlich morgen (17.1.) gibt's die Torschützen-Flocks gratis zum Trikot-Kauf!

Wunderbar :rolleyes:
Was mich irgendwas zwischen wundert und ärgert, ist, dass Werder jetzt für ein paar Wochen mit einem anderen Brustaufdruck auftritt (endlich etwas zeitgemäßes und nicht mehr diese rückwärtsgewandte Geflügelmassenvernichtungsanstalt :motz:), das Trikot aber nicht gekauft werden kann (zumindest Stand letzte Woche). Es gab und gibt genügend Kritik am Sponsor Wiesentod, da wäre es doch angemessen, das neue Trikot eventuell aktionsmäßig in den Shop zu bringen. Vielleicht (!!!) wäre das für manche noch einmal ein Kaufargument...

Aber ich habe das Gefühl, dass bei Werder ohnehin sehr viel gestern im Denken ist. Das ist zum einen die Sache mit dem Stallgeruch, nach denen Spieler bevorzugt eingestellt wurden, was sich aber meistens als falsche Hoffnung erwiesen hat in den meisten Fällen (aktuell: Selke)
Wenn ich mir z.B. diese Platte "Lauter Werder" anhöre: ganz viele Sachen von früher. Aber Sachen wie "Groen un Witt" etwa würden sich sicherlich auch prima machen, fiele der Text etwas zeitgemäßer aus und nicht von Rufer oder Bode (als Spieler) schwärmen. Früher war alles besser? Die CD vermittelt ein wenig den Eindruck, ebenso wie diese Sache mit dem Stallgeruch...Wehe, wehe...

Die Matchworn-Trikots ("Green-Legend") aus dem Spiel gg S04 kann man jetzt für einen guten Zweck ersteigern. Mit original Unterschriften.
https://www.matchwornshirt.com/club/werder-bremen/568?s=AuktionMatchworn
Bei der Aktion sind insgesamt 12.698 € zusammen gekommen. Der Erlös geht an die Werder Bremen Stiftung.

Das begehrteste Trikot war das von Rashica. Das hat insgesamt 855 € eingebracht.
Quelle

Back