Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Bin grad zu faul und frustriert zu suchen, aber vielleicht weiß es ja jemand aus dem ff.
Hat jemals eine Mannschaft in einer Saison so viele Standartgegentore bekommen wie wir?

Ich versteh es nicht, wie man dieses Problem über eine komplette Saison nicht mal ansatzweise in den griff bekommen kann.

Von der Aufstellung bis zu den Wechseln mal wieder massivst unverständlich das Ganze! Soll ich noch über die nichtabgestellten Defizite sprechen, die im Verantwortungsbereich des "Besten" liegen???

Der Trainer kann doch keinen Einfluss auf die Mannschaft oder das Spiel nehmen - was erzählst Du denn hier? :-)

Die Spieler machen das alles unter sich aus und der Trainer ist nur dafür da am Spielfeldrand zu stehen und Kaugummi zu kauen. FloKo ist der Beste und kann mal gar nichts für die aktuelle Situation :-)

Der Trainer kann doch keinen Einfluss auf die Mannschaft oder das Spiel nehmen - was erzählst Du denn hier? :)

Die Spieler machen das alles unter sich aus und der Trainer ist nur dafür da am Spielfeldrand zu stehen und Kaugummi zu kauen. FloKo ist der Beste und kann mal gar nichts für die aktuelle Situation :)

Mea culpa! Ich werde mich in die Ecke stellen und ein bisschen schämen!

Ich verstehe sein ganzes System nicht. Er stellt einen U23-Groß im wichtigsten Spiel auf und hat einen Bargfrede auf der Bank. Speziell im def MF waren wir immer einen Schritt zu spät dran.
ME und DK wie üblich katastrophal. Wie wollte FK Tore erzielen? Standards wie üblich nämlich Gegentor trotz Standardtrainer. Wir hatten zwar ein paar Chancen neben dem Tor, aber auch nicht die Masse an 100%tigen. Füllkrug hat sich reingehauen aber es war klar, dass er keine 45 min durchhält. Warum lässt er den MR draußen? Mainz macht einfach nur die Mitte dicht und es geht nichts mehr.

Bin ziemlich wütend über die Startaufstellung. Rahica und Füllkrug hätten m.E. spielen müssen. Ich finde es unglaublich, was für Fehler Kohfeldt gemacht hat! Auch die heutige Niederlage geht klar auf sein Konto. Gut für ihn, dass er so einen unfähigen Sportdirektor hat, der das die ganze Saison nicht erkannt hat....

Dir ist aber klar das Füllkrug keine 90 min im Moment packt. Das du bereit bist die Gesundheit eines Spielers aufs Spiel zu setzen, sagt doch schon alles. Gesundheit steht über jeden sportlichen Erfolg. Rahica hat in 2020 bisher nichts gerissen, warum sollte man ihn also gerade jetzt bringen? Und wer weiß was im Hintergrund (im Training) alles so passiert. Vielleicht bietet er sich dort garnicht an.

Ich verstehe sein ganzes System nicht. Er stellt einen U23-Groß im wichtigsten Spiel auf und hat einen Bargfrede auf der Bank. Speziell im def MF waren wir immer einen Schritt zu spät dran.
ME und DK wie üblich katastrophal. Wie wollte FK Tore erzielen? Standards wie üblich nämlich Gegentor trotz Standardtrainer. Wir hatten zwar ein paar Chancen neben dem Tor, aber auch nicht die Masse an 100%tigen. Füllkrug hat sich reingehauen aber es war klar, dass er keine 45 min durchhält. Warum lässt er den MR draußen? Mainz macht einfach nur die Mitte dicht und es geht nichts mehr.

Das war doch heute ein typischer Kohfeldt. Nächste Woche bringt er wieder Rashica den er heute vollends demoralisiert hat.

Dir ist aber klar das Füllkrug keine 90 min im Moment packt. Das du bereit bist die Gesundheit eines Spielers aufs Spiel zu setzen, sagt doch schon alles. Gesundheit steht über jeden sportlichen Erfolg. Rahica hat in 2020 bisher nichts gerissen, warum sollte man ihn also gerade jetzt bringen? Und wer weiß was im Hintergrund (im Training) alles so passiert. Vielleicht bietet er sich dort garnicht an.
Man kann ihn aber auch am Anfang bringen in der Hoffnung dass es dann leichter zu einer Führung kommt, und man das Spiel besser in den Griff bekommt.
Kann sein dass er sich da nicht anbietet. Aber wieviele Spiele hat es gegeben in dem ME, Osako, Friedl, Sargent ..... versagt haben? Ja vielleicht haben sie sich im Training gut gezeigt. Aber in der BL gefühlt 33 x gezeigt dass sie es nicht draufhaben.

Keinen Funken Selbstkritik, stattdessen einfach nur leer. ... Klar, die Verteidiger hätten besser verteidigen müssen, aber wenn man keine gefährlichen Stürmer von Anfang an bringt, muss man sich nicht wundern, wenn es nicht läuft. Schämen Sie sich, Herr Kohfeldt!

Man kann ihn aber auch am Anfang bringen in der Hoffnung dass es dann leichter zu einer Führung kommt, und man das Spiel besser in den Griff bekommt.
Kann sein dass er sich da nicht anbietet. Aber wieviele Spiele hat es gegeben in dem ME, Osako, Friedl, Sargent ..... versagt haben? Ja vielleicht haben sie sich im Training gut gezeigt. Aber in der BL gefühlt 33 x gezeigt dass sie es nicht draufhaben.
Ich will doch in Mainz möglichst schnell in Führung gehen hab ich zumindest gedacht, dass das der Schlachtplan ist. Da bring ich eigentlich Lücke von Beginn an und wenn er nicht mehr kann, dann raus. Vielleicht denk ich da auch komplett falsch. Ich hab keine Ahnung.

Diese anfangsformation war ein witz.
Floko kann keinen abstiegskampf und hat zum wiederholten male alles vercoacht.

Bitte geh endlich!!
Der grösste BLENDER ever!

Diese vier haben es gerade in den letzten Spielen nicht schlecht gemacht. Friedl ist seit Wochen in einer richtig guten Form. Es ist schwer wenn Selke und Rahica keine Leistung zeigen und Füllkrug keine 90 Minuten spielen kann.

Wir haben gegen Mainz diese Saison 1:8 Tore und 0 Punkte geholt. Das entspricht exakt dem Leistungsstand. Mainz hatte Chancen auf 5-6 Tore heute wieder.
Mit diesem Kader 28 Punkte zu holen und 14 Tore in der RR zu schießen, sind eine absolute Bankrotterklärung.
Geschichte wiederholt sich und wir werden zuhause gegen Köln mehr als deutlich verlieren.

Den Frust und die Wut kann ich verstehen, aber die meisten Experten hier im Forum würden wenn man ehrlich ist bereits an einer F-Jugend scheitern.
Die Frage stellt sich nicht da die meisten hier keine Fussballtrainerlaufbahn eingeschlagen haben. Da koennte ich genau so darueber mutmassen wie sich FK in meiner Branche schlagen wuerde. FK ist als Trainer in der deutschen Bundesliga krachend gescheitert, wenn man das Ergebnis seiner Arbeit, fuer die er sehr gut bezahlt wird, zur Grundlage nimmt.

Den Frust und die Wut kann ich verstehen, aber die meisten Experten hier im Forum würden wenn man ehrlich ist bereits an einer F-Jugend scheitern.
Woran machst du das fest?
Das von dir Vorgetragene hat nichts mit Ehrlichkeit zu tun sondern ist von dir an den Haaren herbei gezogen...außerdem hab ich noch keinen hier gehört, der sich persönlich als Experte bezeichnet,du gibt's doch selbst auch deinen Senf hier ab, bist du hier der eigentliche Experte wenn du anderen ihre Fähigkeit aus der Ferne und ohne persönlichen Kontakt absprichst?

Back