Und Lücke wieder verletzt für Monate..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist nur so geil, wie er sein mussso geil war das nun auch nicht ^^
Meine Galle ist auch grün ...Aber Hauptsache seine Kaugummis sind Werder-grün.
Hat Kohlfeldt eigentlich schon in Hoffenheim unterschrieben?
Wenn ich den Wichtigtuer an der Außenlinie sehe könnt ich im Strahl kotzen ... Trainerdarsteller!
Und Baumann sieht mittlerweile aus wie Wolverine...Anti X-Men...
Hat Kohlfeldt eigentlich schon in Hoffenheim unterschrieben?
Ist nur so geil, wie er sein muss
Wenn ich den Wichtigtuer an der Außenlinie sehe könnt ich im Strahl kotzen ... Trainerdarsteller!
Und Baumann sieht mittlerweile aus wie Wolverine...Anti X-Men...
Du weißt Bescheid. Dich muss ich nicht mehr extra einladen oder?Holzfällersteak mit Zizacki und Schmäußbräu...![]()

Hol mir einer den Osako runter

Ich haette nichts dagegen wenn die Dummschwaetzer ihre Unwissenheit heute mal fuer sich behalten wuerden. Was die Mannschaft bisher wieder liefert ist grausam genug, da braucht es nicht noch die gewohnten Unterstufen Kommentare.Kommt sicher etwas später heute![]()

Ich haette nichts dagegen wenn die Dummschwaetzer ihre Unwissenheit heute mal fuer sich behalten wuerden. Was die Mannschaft bisher wieder liefert ist grausam genug, da braucht es nicht noch die gewohnten Unterstufen Kommentare.![]()
Sollten wir an Osako nicht viel Freude haben![]()
![]()

Sollten wir an Osako nicht viel Freude haben![]()
![]()
Wenn Baumi die Krallen ausfährt kommen lackierte Fingernägel...Jetzt beleidigst Do Wolverine Alter... hätte Baumann auch noch 1% von dessen Adrenalin hätte der die Mannschaft schon am 10. Spieltag gefressen...