Mein Tipp: Es wird bis zur letzten Spielminute des letzten Spieltags spannend und offen bleiben, egal unter welcher Konstellation.

Mit deinen Tipp stehst du nicht alleine da.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Tipp: Es wird bis zur letzten Spielminute des letzten Spieltags spannend und offen bleiben, egal unter welcher Konstellation.

Also, kleiner Ausblick aufs Saisonfinale:
Ein MUSS ist ohne Wenn und Aber zwei Siege gegen Mainz und Köln, wobei Mainz das Schlüsselspiel wird. Dazu wird es interessant und könnte es entscheidend sein, ob einer der letzten drei in den Spielen gegen die Spitzenteams eine Überraschung schafft, also Werder gegen Bayern oder Düsseldorf in Leipzig oder Mainz in Dortmund/Leverkusen. Das könnten dann Matchpunkte sein.
Wenn nicht, wird wohl das Torverhältnis entscheiden. Umso wichtiger, das Werder gegen die Bayern alles gibt, um wenigstens das Ergebnis knapp zu halten. Und dazu hoffen, das die anderen zwei Teams höher verlieren.

Das sehe ich mitnichten. Über die wiederholte Unterminierung der 50+1 wird gerade bei den Fans der Traditonsvereine vollkommen berechtigt geschimpft, doch bis zum Corona bedingten Zuschauerausschluß führte dies nicht zu signifikanten Zuschauereinbrüchen in den Stadien oder bei den Pay-TV-Abos. Ergo unterstützt bzw. duldet zumindest die große Masse der Fans trotz des Lamentieren über die schwammige Auslegung der 50+1 seit Jahren die Machenschaften der DFL, die ja nicht nur aus Seifert & Konsorten an der Spitze besteht, sondern an der auch ihr jeweiliger Lieblingsverein beteiligt ist. Und weil der € bis dato rollte, sah die DFL in ihrem Elfenbeinturm sich nach dem Motto "Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter" auch nicht veranlasst, grundlegende Änderungen in ihren Strategien und Vorgehensweisen vorzunehmen.Es ist für die DFL bis heute nicht nachvollziehbar, dass die Fans sich immer mehr von der DFL abwenden und deren Treiben mit Argwohn betrachten.[...] Das die Fans sich mehrheitlich immer mehr abwenden, kann man gut verstehen.
Hat sich eigentlich nichts geändert.
Heute haben die Jungs ganz ordentlich gespielt bzw. gekämpft - ohne in ein paar, für Punkte nötigen, Einzelaktionen zu glänzen.
War O.K., Torverhältnis wurde nicht versaut, Mund abputzen, ausruhen und weitermachen.
Wir haben einen Tag länger Pause als Mainz - das sollten wir nutzen für Regeneration und Training.
Wie es aussehen wird, wenn die Zuschauer wieder in die Stadien dürfen, weiß der Kuckuck. Es wird vielleicht auch davon abhängig sein, wie viele bzw. welche Clubs die Pandemie wirtschaftlich überleben können. Jedoch ist zu befürchten, daß die große Masse der Fans schon mit Hufen scharrt, wieder in die Stadien gehen zu dürfen und somit der DFL weiterhin die Richtigkeit ihres Tuns suggeriert
DAS glaube ich auch. Und auch sonst wird sich nicht viel verändern, es wird weiter mit den Mios rumgeschmissen. Klar, einige Vereine wie auch Werder werden noch klammer werden und können sich keine großen Transfers mehr leisten, aber die Mehrzahl schon. Wenn sogar ein Verein wie Augsburg wie zuletzt trotz der Coronafolgen es sich offensichtlich leisten kann, einen Durchschnittsspieler wie den ausgeliehenen Wolfsburger
Felix Uduokhai für rund 9 Mios fest zu verpflichten (https://www.sport1.de/fussball/bund...lichtet-felix-uduokhai-vom-vfl-wolfsburg-fest), dann muß man einfach zu dieser Einschätzung kommen.
Ich hoffe Leipzig und Dortmund ziehen morgen nach
Selbst bei 6 Punkten hätten wir Platz 16, oder glaubst du Mainz gewinnt in Dortmund und in Leverkusen? So viele kotzende Pferde oder Apotheken gibt's nicht!Bin nicht so sicher! Dortmund hat schon in Düsseldorf gezeigt, was sie noch wollen und Leipzig ist eine Wundertüte!
Ist irgendwie schon verrückt, je nachdem wie es heute ausgeht, könnte Werder selbst bei 0 Punkten aus den kommenden Spielen noch die Klasse halten und bei 6 Punkten genauso gut absteigen.
Selbst bei 6 Punkten hätten wir Platz 16, oder glaubst du Mainz gewinnt in Dortmund und in Leverkusen? So viele kotzende Pferde oder Apotheken gibt's nicht!
Stimmt allerdings...Diese Saison würde mich irgendwie gar nix mehr überraschen....
Wieder aufraffen.... Nach einer weiteren Heimniederlage.... Kennen wir ja schon zur Genüge!Wir müssen einfach unsere Hausaufgaben machen, was heißt wir müssen die beiden noch ausstehenden Spiele gewinnen. Dies ist absolut im Bereich des Möglichen, wenn die Mannschaft an die gestrige Leistung anknüpft. Da ist aber auch das Problem: Zu oft sind wir schon enttäuscht worden.
Auf die anderen Spiele haben wir keinen absolut kein Einfluss. Daher selbst das Maximale rausholen und schauen wofür es am Ende reicht.
Das wars, denke wir sind abgestiegen. Düsseldorf hat 2 spiele wo es für die gegner um nix mehr geht. Mainz is durchDortmund hat versagt. Die haben seit gestern Abend die Saison abgehakt. Und so ist Mainz fast durch. Danke ihr drecks Dortmunder. Ein richtiger scheiss Verein. Sogar Düsseldorf kämpft wie Holle und schafft ein Remis. Das nenne ich einen extrem bitteren Spieltag. Wir müssen beide Spiele definitiv gewinnen und Düsseldorf muss Punkte lassen. Natürlich gegen Mannschaften wo es um nichts mehr geht.

Diese Saison würde mich irgendwie gar nix mehr überraschen....
Das wars, denke wir sind abgestiegen. Düsseldorf hat 2 spiele wo es für die gegner um nix mehr geht. Mainz is durch![]()