SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute

• Werder Bremen

• Bayern München

• Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Ich bins einfach leid, in fast jedem wichtigen Spiel der letzten Jahre gegen Bayern eine krasse Fehlentscheidung gegen Werder zu haben. Man dachte mit VAR wirds besser, dann DFB-Pokal-Skandal, heute war das auch glasklar Rot. Ich mein, ich hab ja echt kein Problem sportlich unterlegen zu sein, aber wenn man dann schon einigermaßen mithält ist es unfair, wenn der Schiri dann noch zusätzlich dem Goliath hilft.
Es hat System. Scheint zumindest so.

Nachtrag: Und man sagt ja nicht umsonst. Wenn du denkst du wirst beschissen, dann ist es meist auch so :ugly:

Ich bins einfach leid, in fast jedem wichtigen Spiel der letzten Jahre gegen Bayern eine krasse Fehlentscheidung gegen Werder zu haben. Man dachte mit VAR wirds besser, dann DFB-Pokal-Skandal, heute war das auch glasklar Rot. Ich mein, ich hab ja echt kein Problem sportlich unterlegen zu sein, aber wenn man dann schon einigermaßen mithält ist es unfair, wenn der Schiri dann noch zusätzlich dem Goliath hilft.

Unabhängig von Werder war das eine brutal offentsichtliche Tätlichkeit. Ich denke die wollen Bayern zum meister küren. Wenn VAR sich hier nicht einschaltet, stinkt etwas gewaltig.

Man sieht in solchen situationen immer wie uns das Tempo beim umschalten fehlt. Auch so eine Baustelle, die wir schon so lange haben, dass ich gar nicht mehr weiss wann es mal anders war.

War doch auch irgendwas mit dem VAR ...:denk: nicht eingeschritten oder so ?:confused:
Genauso. Theo rennt gegen Coman, der fällt um und kriegt ein Elfer. Und auch die Entscheidung wurde nicht überprüft. Das geilste war, dass zwei Tage später der DfB eimgeräumt hat, dass der Elfer nicht berechtigt war und man es nun besser machen wolle. Das hat ja auch nicht funktioniert, wie man sieht.

Back