Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ProstIch muss gerade grinsen ob meiner ulkigen Vorstellung, dass du vor jedem deiner letzten 3 Posts ein klein wenig deinem Nickname gerecht wurdest.![]()

In der Wiederholung hat man das dann ganz klar gesehen. Verstehe nicht, warum sich der VAR nicht einschaltet, damit sich der Ref das zumindest noch mal anschaut.Was zur Hölle: Gegen Werder ist das klar Rot.![]()
da erinnere ich mich mit Schrecken daran. Das BL Auftakt-Spiel unter VS ich habe das bis heute nicht verwunden....Sieht gut aus, was die Bremers da machen. Ich kann mich an Spiele erinnern, wo Bremen nicht einmal auf das Bayerntor geschossen hat.

Boa, ich hasse die sky go Verzögerung![]()
Boa, ich hasse die sky go Verzögerung![]()

Deswegen auch sky go: es braucht ein extra "go"![]()

Deswegen auch sky go: es braucht ein extra "go"![]()

Goo girls? Drüber! ThemawexelSind die Moderatorinnen dann Go Go Girls ?![]()

Ich würde mich ja freuen, wenn er und Ulli heute ein wenig bedröppelt dreinschauen würden und so was wie "naja, es sind noch zwei Spiele" murmeln würden...Hansi schaut ein wenig besorgt drein. Gut so!![]()
Jo löpptSchade! Sieht echt gut aus von uns bisher. Bin zufrieden!

Ich bins einfach leid, in fast jedem wichtigen Spiel der letzten Jahre gegen Bayern eine krasse Fehlentscheidung gegen Werder zu haben. Man dachte mit VAR wirds besser, dann DFB-Pokal-Skandal, heute war das auch glasklar Rot. Ich mein, ich hab ja echt kein Problem sportlich unterlegen zu sein, aber wenn man dann schon einigermaßen mithält ist es unfair, wenn der Schiri dann noch zusätzlich dem Goliath hilft.