SPIELTAGSTHREAD: SV WERDER BREMEN - FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt heute

• Werder Bremen

• Bayern München

• Niemand

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Was zur Hölle: Gegen Werder ist das klar Rot.
nein.gif
In der Wiederholung hat man das dann ganz klar gesehen. Verstehe nicht, warum sich der VAR nicht einschaltet, damit sich der Ref das zumindest noch mal anschaut.

Ich bins einfach leid, in fast jedem wichtigen Spiel der letzten Jahre gegen Bayern eine krasse Fehlentscheidung gegen Werder zu haben. Man dachte mit VAR wirds besser, dann DFB-Pokal-Skandal, heute war das auch glasklar Rot. Ich mein, ich hab ja echt kein Problem sportlich unterlegen zu sein, aber wenn man dann schon einigermaßen mithält ist es unfair, wenn der Schiri dann noch zusätzlich dem Goliath hilft.

Ich bins einfach leid, in fast jedem wichtigen Spiel der letzten Jahre gegen Bayern eine krasse Fehlentscheidung gegen Werder zu haben. Man dachte mit VAR wirds besser, dann DFB-Pokal-Skandal, heute war das auch glasklar Rot. Ich mein, ich hab ja echt kein Problem sportlich unterlegen zu sein, aber wenn man dann schon einigermaßen mithält ist es unfair, wenn der Schiri dann noch zusätzlich dem Goliath hilft.

Ich gehe davon aus, dass wir auch in Überzahl gegen die verlieren, aber dass die Szene nicht überprüft wird ist skandalös.

Back