Aufstellung und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Hanodo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Onkel möchte, dass ich für ihn 20,00€ auf Werder setze.
icon_eek.gif

Den Optimismus hätte ich auch gerne.
icon_hihi.gif
Guter Onkel :top:

Tippe mal frech auf ein 3:2
... zu Null geht nicht gegen die Bayern, denke 2 werden wir eingeschenkt bekommen (Lewa, Müller).
Dann müssen wir 3 x treffen.

Nicht wahrscheinlich, aber Frankfurt hat sogar 5:1 gewonnen - und das war sehr unwahrscheinlich.

Wie geht das:
Konsequent Kämpfen, Grätschen, Abblocken (ohne Ausnahmen und Pausen) wie im Pokalspiel gegen den BVB und gefährlich kontern - Rashi bitte JETZT wieder Gas geben! :trommel:

Ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht viel, das Hoffnung macht. Ein 5:1 gegen biedere Paderborner....okay....Aber heute kommt der Rekordmeister, der den Titel klarmachen möchte. Bitte keine Packung, das wäre schön.

naja,Dortmund war Pokal, da steigst du nicht ab. Man kann frei aufspielen, Köpfe sind dann nicht so belastet wie in diesem Spiel. Nach Paderborn wo wir endlich etwas Fussball gespielt haben, kommt dann die Ernüchterung. Ist wie Werder halt, eine gute hälfte, eine schlechte. Meine Hoffnung ist sich das Torverhältnis nicht komplett wieder zunichte zu machen
Aber gerade jetzt gegen die Bayern können wir doch völlig befreit aufspielen, jeder kennt die Statistiken gegen die Bayern und die aktuelle Heimspielbilanz. Unsere Mannschaft kann doch völlig losgelöst heute aufspielen und alles rein hauen in dieses Spiel, zusätzlich mit der Option 5x wechseln zu können doch ein Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Wir stehen einfach viel zu tief. Genau so darfst du es halt nicht machen gg die Bayern. So ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Klatsche wieder amtlich ist.

Back