Paderborn , bis jetzt so schlecht , schein egal zu sein wer spielt.Und wer hat nun recht mit der (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern) Aufstellung?
Die "Experten" hier?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Paderborn , bis jetzt so schlecht , schein egal zu sein wer spielt.Und wer hat nun recht mit der (Ups, ich muss meine Wortwahl ändern) Aufstellung?
Die "Experten" hier?

Wenn man sich auf die verlässt, ist man verlassenso langsam darf Doofmund auch mal treffen
ich will ja nicht unken, aber das Spiel ist noch nicht vorbei![]()
Jaja.Paderborn , bis jetzt so schlecht , schein egal zu sein wer spielt.
![]()

...ist das die Werder Saison 2019/2020also wenn das jetzt nicht reichen wird , dann ...............
Berauschend spielen wir auch nicht wirklich, kleine Chancen hatte Paderborn auchJaja.
Wenn Werder mal das Tor macht, ist der Gegner wieder schuld oder zu schlecht.
![]()
Da war doch mal was mit dem HSV und mit Hoffenheim vor ein paar Jahren.Wenn man sich auf die verlässt, ist man verlassen
...ist das die Werder Saison 2019/2020
Und?Berauschend spielen wir auch nicht wirklich, kleine Chancen hatte Paderborn auch
die hatten auch mal auf uns gehofft, und wir sind sang- und klanglos gegen München untergegangen...Wenn man sich auf die verlässt, ist man verlassen
War natürlich das Wetter schuld. Der Wille war durchaus vorhandendie hatten auch mal auf uns gehofft, und wir sind sang- und klanglos gegen München untergegangen...

Jetzt erst mal ein Brinkhoff's und hoffen, dass Paderborn nicht wie eine Rakete aus der Kabine kommt...