C
CK82
Guest
Hohe Bälle und so 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War auch nicht ganz ernst gemeint, aber unsere Feldspieler kannste da scheinbar nicht hinstellen...
Wer denn? Und wenn der den auch nicht gemacht hätte? Hättest du dann auch gesagt: bitte auswechseln?Dumm in der Situation, oder?? Gerade da sollte er eigentlich drin sein.
Zumal Rashica seit Monaten im Dauertief steckt. Hätte besser ein anderer Geschossen

Ich sag lieber nicht was ich gedacht habe. Zum Glück ist der Tisch hier massivnach dem Elfer habe ich gedacht...ach, ich habe gar nichts mehr gedacht...
Wer denn? Und wenn der den auch nicht gemacht hätte?
Aber ist ja auch egal. 1:0 Werder.
![]()
Nur einmal ist es schief gegangen gegen Schalke.Hans-Jörg Butt hat das von Oldenburg über Hamburg bis Leverkusen immer grandios gemacht. Ob er in Portugal und bei den Bayern noch Elfer geschossen hat, weiss ich nicht mehr.

Es muss unbedingt das 2 und 3 kommen. Wir müssen den Sieg so früh es geht klar machen.
Zum GlückWer denn? Und wenn der den auch nicht gemacht hätte? Hättest du dann auch gesagt: bitte auswechseln?
Aber ist ja auch egal. 1:0 Werder.
![]()

Du meinst, man sieht keine Biss-Spuren?Ich sag lieber nicht was ich gedacht habe. Zum Glück ist der Tisch hier massiv
Du meinst, man sieht keine Biss-Spuren?
in der Art 
Wir haben Paderborn 20 Minuten komplett im Griff, dann schießen wir das 1:0 und nun lassen wir die Ostwestfalen mehr ins Spiel kommen. Warum nicht den Druck aufrecht halten und auf Tor 2 und 3 gehen?![]()
Mit dem Rashica ist auch nichts mehr los. Sein Spiel, die Körperhaltung und seine Augen, sprechen Bände.
in Berlin waren es zwei...hat aber auch nichts genütztmehr als 1 schießt Werder doch nie .................
Nur einmal ist es schief gegangen gegen Schalke.![]()
Wir haben Paderborn 20 Minuten komplett im Griff, dann schießen wir das 1:0 und nun lassen wir die Ostwestfalen mehr ins Spiel kommen. Warum nicht den Druck aufrecht halten und auf Tor 2 und 3 gehen?![]()