Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme immer EXCELSorry, exel war gemeint![]()

Angesichts der Tatsachen, dass
(i) die Bevölkerungsdichte in Schweden weniger als ein Zehntel der deutschen beträgt
(ii) das Virus sich langsam nach Norden und Westen verbreitet hat
haben allenfalls noch die Briten schlechter reagiert als die Schweden.
Ich empfehle Dir
"Etwa 83 Prozent der Bevölkerung leben in städtischen Gebieten"
So betont die oberste Gesundheitsbehörde laut Reuters, die stark erhöhten Fallzahlen seien auf mehr Tests zurückzuführen."
"So sinkt die Zahl der Todesfälle (nach Datum) seit Ende April kontinuierlich:"
Nein, denn du versuchst vom Thema abzulenken.
Es ging um die Reisebeschränkungen für Schweden und GB. Diese sind ganz leicht aus den Neuinfektionen abzuleiten. Was ich auch erklärte.
Die Schweden haben eine lange Tradition von "schwedischen Modellen". Manche erfolgreich, manche eine Katastrophe. Das aktuelle ist gescheitert.

[/QUOTE]Maskenpflicht könnte Zehntausende Infektionen verhindert haben
In China trugen viele Menschen schon zu Beginn der Corona-Ausbreitung Masken, in Italien und New York nicht. Forscher haben nun den Nutzen der Maßnahme genauer untersucht.
Frauenfeindlich oder gar sexistisch kamen die Posts bei mir nicht an, sondern als plattes Schubladendenken. Jedenfalls
definitiv nicht als scherzhaft oder humorvoll.
geguckt. Ich musste das ertragen. Die Bemerkung mit dem Kleid ist kein Kompliment, das ist Sexismus”, verurteilte die SPD-Politikerin die Bemerkung. Diesen Unterschied würden aber offenbar viele nicht kennen, sagte Julitz."
Man darf also noch nicht mal mehr so eine harmlose Bemerkung halblaut von sich geben und sollte sich am besten nicht mehr hinter eine Frau begeben/aufhalten, sonst könnte sie ja glauben, das man ihr auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
guckt...

Wenn Du diesen Beitrag komplett als Unfug betrachtest, dann lies doch ein fach nicht zu Ende und mache dir dann noch die Mühe, ihn auch noch (bezugslos) zu kommentieren.Meine Güte, was für ein dämlicher Post. Weiß gar nicht, bei welchem Unfug man als erstes ansetzen sollte und ob sich das überhaupt lohnt.
Ich wollte den Post nicht kommentarlos so stehen lassen.Wenn Du diesen Beitrag komplett als Unfug betrachtest, dann lies doch ein fach nicht zu Ende und mache dir dann noch die Mühe, ihn auch noch (bezugslos) zu kommentieren.
,Mir fällt dazu (ich wurde ja verlinkt, daher gehe ich drauf ein) nur eins ein:
Wer Sexismus verteidigt, dem ist er wohl nicht wirklich fremd.
Den Vorfall in Mecklenburg habe ich übrigens auch über bewegte Bilder gesehen. Interessant waren da dann auch die Äußerungen einiger angesprochener im Nachgang.