Vor knapp einem Jahr, hat das Forum gejubelt als der Vertrag von JoJo verlängert wurde und heute sagen ein paar Experten das er kein Bundesliganiveau hat. Frage mich warum die halbe Bundesliga damals hinter ihm her war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dieses Gefasel ist nur noch peinlich, warum sagt ihm niemand, dass er sich um Kopf und Kragen redet?!Ich glaub jetzt hat er nen Plan:
Kohfeldt:
"Schüsse aus der zweiten Reihe müssen auch ein Mittel werden in den nächsten Spielen.“
Dachte dieses Mittel wäre ihm vorher schon bekannt gewesen...aber er ist ein junger Trainer, er lernt noch ( auch wenn der Verein dabei drauf geht)
Ich glaub jetzt hat er nen Plan:
Kohfeldt:
"Schüsse aus der zweiten Reihe müssen auch ein Mittel werden in den nächsten Spielen.“
Dachte dieses Mittel wäre ihm vorher schon bekannt gewesen...aber er ist ein junger Trainer, er lernt noch ( auch wenn der Verein dabei drauf geht)

Dazu müssten wir erstmal ein "winning team" haben"Never change a winning team".
Bei Kohfeldt "Change a winning team".

Dazu müssten wir erstmal ein "winning team" haben![]()
Ich glaub jetzt hat er nen Plan:
Kohfeldt:
Aber sie betonen doch immer wieder den Konkurrenzkampf im Team, von daher könnte FK dabei sein.Deswegen lässt er ja auch Bittencourt, den einzigen, der Fernschüsse kann, nicht von Anfang an spielen, obwohl er im Spiel zuvor trifft. Und war er nicht derjenige, der mal großspurig behauptet hat, dass man Jojo im 16er nur den Ball geben muss und er zu 99% drin ist, um ihn anschließend für die Außen umzuschulen?
Generell macht er in meinen Augen eigentlich seit dem Herbst immer genau das Gegenteil von dem, was man machen sollte, um wieder in die Erfolgsspur zu kommen.
Wäre ich jetzt ein Verschwörungstheoretiker, dann könnte ich glatt zum Ergebnis kommen, dass Kohfeldt eingeschleust wurde, um den Verein zu zerstören.
Das glaube ich aber nicht, denn darauf wurden Baumann und Bode bereits angesetzt.![]()
Weil es nichts bringt. Er HAT sich bereits um Kopf und Kragen geredet und niemand (Ausnahmen: Bode und Baumän) nimmt ihn mehr für voll. Am wenigsten die Spieler.Dieses Gefasel ist nur noch peinlich, warum sagt ihm niemand, dass er sich um Kopf und Kragen redet?!
Demnächst merkt er womöglich noch, dass aus Standards auch Tore resultieren können und trainiert diese auch noch. Also ich meine natürlich EIGENE Standards, die Gegner wissen es alle, von Bayern bis Paderborn, dass das v.a.gegen Werder immer ein probates Mittel ist. Der Typ hat seit einem halben Jahr nur noch fertig....Das klingt ja fast wie ein Aha-Effekt. Der ist so dermaßen überfordert...
Demnächst merkt er womöglich noch, dass aus Standards auch Tore resultieren können und trainiert diese auch noch. Also ich meine natürlich EIGENE Standards, die Gegner wissen es alle, von Bayern bis Paderborn, dass das v.a.gegen Werder immer ein probates Mittel ist. Der Typ hat seit einem halben Jahr nur noch fertig....
Hat hier doch nichts zu befürchten...Dieses Gefasel ist nur noch peinlich, warum sagt ihm niemand, dass er sich um Kopf und Kragen redet?!
"... Und die Tabelle ist auch falsch. Seht mal, wenn man sie dreht, sind wir Zweiter!!!! "Habe mir die Doku "The last dance" über die Bulls reingezogen. Einfach nur geil wie die alles aufden Erfolg ausgerichtet hatten (MJ kackt seine Mitspieler täglich an, um sie zu verbessern).
Dachte da an Werder und Kohfeldt. Stelle mir das so vor, wenn FK vor Osako steht "Yuya, du bist ein ganz, ganz toller Spieler" oder vor der Mannschaft "Ihr seid alle sehr gut. Wir schaffen das. Aber ich muss Euch auch mal sagen was nicht so richtig läuft. Das was in der Presse steht, das stimmt nicht und darauf hören wir auch nicht. Wir sind eine sehr, sehr gute Mannschaft"

Andere Klubs haben schon erfolgreich bewiesen, dass man auch gegen Regensburg 0:5 verlieren kann!So ist es. Umso erschreckernder ist es allerdings, dass man ihn nach dem damaligen Mainz-Desaster weiter experimentieren ließ.
Ich meine... wir haben gegen Mainz im eigenen Stadion 0:5 verloren. Es war Mainz!!! Es ist einfach nur hanebüchen, wie dieser Verein geführt wird.

Derzeit hat Werder klar die Nase vorn mit dieser albernen Nibelungentreue zu einem gescheiterten Coach.Andere Klubs haben schon erfolgreich bewiesen, dass man auch gegen Regensburg 0:5 verlieren kann!
Regensburg!!! Zuhause!!!
Werder und der HSV versuchen wirklich mit allen Mitteln herauszufinden, wer peinlicher ist!!!!
![]()
Das ist leider wahrDerzeit hat Werder klar die Nase vorn mit dieser albernen Nibelungentreue zu einem gescheiterten Coach.