Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da braucht es wohl mehr Glück als Verstand.... Man braucht mehr als nur lichte Momente. Nach diesem Spiel mag ich echt nicht mehr daran glauben, dass wir nächste Saison noch in der ERSTEN Bundesliga spielen... Echt nicht.
Über weite Strecken dieses Spiels heute war es einfach nur erbärmlich harmlos. Und das gegen einen Gegner, der wirklich nicht viel drauf hatte und absolut zu schlagen gewesen wäre.
Einfach nur schwach!!!!!! Reicht einfach nicht! Auch wenn wir nur 3 Punkte hinter Düsseldorf stehen. WIE soll man bei dieser Aufstellung Tore schießen? WER soll sie denn schießen????
Du immer mit den Schiedsrichtern.Und das obwohl der Schiri alles dafür getan hat um ihnen zu helfen.
Man sollte ihn endlich "erlösen"....Tja, bin eigentlich ein Optimist, glaube aber auch nicht mehr an den Klassenerhalt.
Bin halt nur der Meinung, dass Kohfeldt keine "Meise hat", sondern richtig die Sicht der Dinge aus seiner Warte gesehen darstellt.
Du immer mit den Schiedsrichtern.
De Facto hat es das offenbar nicht.Du findest nicht, daß 80 Minuten irreguläre Überzahl den Düsseldorfern geholfen haben könnte?
Was nützt Dir ein anderer Trainer, wenn Du keine bundesligareife Offensive hast. Die Kaderplanung passt nicht. 30 Tore in 30 Spielen sprechen für sich.Man sollte ihn endlich "erlösen"....
Das war's. Traurig, aber wahr.
Soll es Konrad Fünfstück die letzten 4Spiele machen. Schlechter kann er es nicht machen.
De Facto hat es das offenbar nicht.
Bei Hoffenheim kann ich mir so ziemlich Alles vorstellen.Sie haben gegen Hoffenheim gepunktet....was ich mir im Vorfeld nicht hätte vorstellen können.
Bei Hoffenheim kann ich mir so ziemlich Alles vorstellen.
Natürlich. Ist mir schon bewusst. Aber warum dann mit Kohfeldt weiter machen??? Bewiesen dass er es noch packen kann, diesen Beweis ist er bis jetzt schuldig geblieben.Was nützt Dir ein anderer Trainer, wenn Du keine bundesligareife Offensive hast. Die Kaderplanung passt nicht. 30 Tore in 30 Spielen sprechen für sich.
Namen bitte! Nicht immer nur fordern und sich dann verstecken wenn Substanz gefordert istNatürlich. Ist mir schon bewusst. Aber warum dann mit Kohfeldt weiter machen??? Bewiesen dass er es noch packen kann, diesen Beweis ist er bis jetzt schuldig geblieben.
Es nicht zu versuchen, ist fahrlässig. Ein anderer Trainer hätte eine andere Ansprache und würde eine andere Aufstellung wählen. Vielleicht die Chance für Goller, Woltemade und Jo Eggestein.
Und vielleicht würden ein Osako oder M. Eggestein sich draussen wieder finden.
Aber er würde nochmal frischen Wind rein bringen.
Das ist aber ein Gesellschaftliches Problem.Ich habe (für den Rest der Saison) Konrad Fünfstück genannt der die Mannschaft bis Saisonende betreuen kann.Namen bitte! Nicht immer nur fordern und sich dann verstecken wenn Substanz gefordert istDas ist aber ein Gesellschaftliches Problem.
Ich habe (für den Rest der Saison) Konrad Fünfstück genannt der die Mannschaft bis Saisonende betreuen kann.
Und in dieser Konstellation werden wir ebenfalls keinen Punkt mehr holen, befürchte ichUnd was würde der anders machen? Die Mannschaft kämpft ja ganz offensichtlich von der ersten bis zur letzten Minute. Sie hat Struktur, die Zuordnungen passen weitestgehend. Jetzt sind es noch vier Spiele. Und in diesen entwickelt Fünfstück dann ein Offensivkonzept? Meine Meinung: Jetzt den Trainer wechseln und wir holen nicht einen Punkt mehr, dann zerfällt hier alles.
Namedropping hat nix mit Substanz zu tun. Sieht man ja schon an der Zusammenstellung unserer Mannschaft, was es gebracht hat diese nach Namen zusammenzustellen.Namen bitte! Nicht immer nur fordern und sich dann verstecken wenn Substanz gefordert istDas ist aber ein Gesellschaftliches Problem.
Ganz ehrlich Berliner, ich glaube auch nicht daran, das dies noch was bewirken könnte.Natürlich. Ist mir schon bewusst. Aber warum dann mit Kohfeldt weiter machen??? Bewiesen dass er es noch packen kann, diesen Beweis ist er bis jetzt schuldig geblieben.
Es nicht zu versuchen, ist fahrlässig. Ein anderer Trainer hätte eine andere Ansprache und würde eine andere Aufstellung wählen. Vielleicht die Chance für Goller, Woltemade und Jo Eggestein.
Und vielleicht würden ein Osako oder M. Eggestein sich draussen wieder finden.
Aber er würde nochmal frischen Wind rein bringen.
Und in dieser Konstellation werden wir ebenfalls keinen Punkt mehr holen, befürchte ich