Laut sportal.de ist Werder Bremen nach einer Studie der symphatischste Verein der abgelaufenen Bundesligasaison. Mit 54% liegen sie vor dem TSV 1899 Hoffenheim (53%).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.



http://www.abendblatt.de/sport/fuss...der-tatsaechlich-der-symphatischste-Klub.html
Das Hamburger Abendblatt stellt die Symphatiefrag nochmal... da kann man ja schön mitmachen![]()




hey wer hätte das gedacht, 48% finden den HSV sympatisch
Das ist ja mal ne echt repräsentative Umfrage![]()



Ha, kann jemand diese Studie, hübsch verpackt, an die Welt schicken? Soviel zum Thema "Werder hat alle Sympathien verloren"


Soweit so.....sympathisch!
Nur eines macht mir Angst: TS ist bei den beliebtesten Trainern nur auf dem 5. Rang. Platz 1 geht an das badische Schal-model :eek:
Oh mein Gott...


Einerseits ist das natürlich ganz schön, andererseits kommen dann aber wieder die ganzen Leute, die Werder ja so symphatisch finden und damit prahlen wollen, einmal in der Ok gestanden zu haben und anderen, denen Werder wirklich etwas bedeutet, die Plätze wegnehmen und die Stimmung runterziehen.
Ich hätte es lieber, wenn Werder den meisten Leuten unsymphatischer wäre und dafür alle Leute, die wirklich mit Werder mitfiebern, ins Stadion können.

Einerseits ist das natürlich ganz schön, andererseits kommen dann aber wieder die ganzen Leute, die Werder ja so symphatisch finden und damit prahlen wollen, einmal in der Ok gestanden zu haben und anderen, denen Werder wirklich etwas bedeutet, die Plätze wegnehmen und die Stimmung runterziehen.
Ich hätte es lieber, wenn Werder den meisten Leuten unsymphatischer wäre und dafür alle Leute, die wirklich mit Werder mitfiebern, ins Stadion können.
genau das is das ding.

Wetten dass keine 10% der Stimmen jemals das Weserstadion von innen gesehen haben. Es geht um Sympathie und nicht um Fansein. Nicht um Spiele ansehen von einem Verein.
Ich finde auch Bochum sympathisch, aber deshalb habe ich noch nie in meinem Leben jemals einem Bochumer im Ruhrstadion einen Platz weggenommen.
Die Abstimmung im HAMBURGER (guten) Abendblatt ist genauso sinnvoll wie eine Abstimmung auf WOL ob Werder nächste Saison unter die ersten drei kommt oder nicht.![]()
So isses! Und trotzdem sind wir da Zweiter, nicht schlecht!
Für die Untersuchung hatte Europas führender Sportrechtevermarkter 2.007 Fußballinteressierte zum Fußball allgemein, zum Sponsoring, zu Events sowie zu ihrer Mediennutzung befragt.
Mit knapp 19 Millionen Sympathisanten schaffte es als einziger Fußballzweitligist St. Pauli wieder bis in die Top Ten des Rankings.