Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...leider nicht für Kohfeldt…
Wer hat denn hier andere Nutzer beleidigt bzw. geilt sich an der Niederlage auf? Ich sehe hier zumeist berechtigten Frust ob der miserablen Leistung dieser Werdermannschaft.Was mir noch mehr auf den Sack geht als dieses Spiel sind Menschen, die sich als angebliche Werderfans daran aufgeilen, dass wir verlieren und echte Fans beleidigen.
Einfach nur ekelhaft.
Sperrt mich ruhig, hab eh keinen Bock mehr auf den Scheiss.
Bloß nicht! Da dann das Heimspiel verlieren und in Hamburg ein klägliches 0:0... nee nee, dann lieber der direkte Abstieg.Also mit Glück noch relegation gegen HSV ganz schwaches gekicke heute wieder

Gut, dass wir Jojo Eggestein die Saison über systematisch aus dem Team gehalten und als Fußballer nun mehr/weniger zerstört haben. Hat richtig was gebracht.
![]()
Dann meld dich halt ab wenn es dich jedesmal aufs Neue so aufregt!Was mir noch mehr auf den Sack geht als dieses Spiel sind Menschen, die sich als angebliche Werderfans daran aufgeilen, dass wir verlieren und echte Fans beleidigen.
Einfach nur ekelhaft.
Sperrt mich ruhig, hab eh keinen Bock mehr auf den Scheiss.