Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Hahah das wäre ja die Krönung, erst scheisse bauen und dann abhauen. So als ob eine Frau fremd geht und dann mit DIR Schluss macht statt andersrum.

Es gibt jedoch viele Männer, die nicht mit ihrer Frau Schluß machen, wenn sie fremdgehen. Werder ist so eine Art Mann. Also hoffe ich mal, das in unserem Fall wirklich die fremdgehende Frau (Kohfeldt) Schluß macht...:D

Ach, nur zur Info. Hertha soll weitere 150Mio € von Tennor erhalten!!! Hält dann 60% der Anteile.....

Da wunderte ich mich zuletzt auch drüber...

Er soll ja schon 49,9 % der Anteile halten und durch die erneute "Finanzspritze" seine Anteile weiter erhöhen (so die Meldungen). Wie wäre das denn möglich bei der aktuellen 50+1-Regel? Ein neues Schlupfloch gefunden?

Da wunderte ich mich zuletzt auch drüber...

Er soll ja schon 49,9 % der Anteile halten und durch die erneute "Finanzspritze" seine Anteile weiter erhöhen (so die Meldungen). Wie wäre das denn möglich bei der aktuellen 50+1-Regel? Ein neues Schlupfloch gefunden?
Im Kicker von gestern wurde das gut erklärt. Tennor ist wohl nur Kommanditör. Rechtlich ist es zulässig

Auch wenn FK noch das Wunder schaffen und wir nicht absteigen sollten, dann hoffe ich wirklich er wird nach der Saison gefeuert (was natürlich nicht der Fall sein wird, da er dann der Mesias für viele Werderaner und insbesondere FB und MB sein wird).

Red Bull und jetzt Tennor... Das ganze ist nur noch lächerlich und stinkt zum Himmel. Hebt die 50+1-Regel auf, dann ist wenigstens Chancengleichheit da. Auch wenn die Clubs dann zum Spielball von Exzentrikern werden...:(
Die Gefahr besteht auch bei 50:1, siehe Ismaik und teils auch Martin Kind.
Bin auch dafür dass diese (nur in Deutschland!!!) Klausel endlich fällt.....Zumal ja kein Verein dazu gezwungen wird. Ok... Wenn das Wasser bis zum Hals steht, schon :D

Ich habe selten einen Trainer gesehen, der SOOOO WENIG Gespür für Spielverläufe und sinnvolle taktische Wechsel vollzieht wie Kohfeldt, das ist sowas von schlecht. Kein Wunder, dass wir zu Hause nicht gewinnen, um Gegentore betteln, dann versuchen Rückständen hinterher zu rennen und keine Punkte zu Hause holen.
Meine Fresse bin ich gerade angefressen.
So ist der Abstieg verdient und dann bitte zügig mit neuem Trainer und Sportdirektor.

Back