C
CK82
Guest
"Pressing Opfer" find ich geil 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre, wäre Fahrradkette....Hand oder nicht Hand ist hier nicht die Frage. Diese Mannschaft weißt einfach zu viele Defizite auf und wenn die Liga nicht so grottenschlecht besetzt wäre im der unteren Hälfte, wären wir schon längst weg.
wenn ich mir dies biederen Wölfe anschaue und wir kommen gerade mal zu einer Torchance. Das ist zu wenig
Wolfsburgfan?Beide Trainer haben in der Halbzeit keine Wechsel vorgenommen.
Info für Statistikfreunde VFL: Wir haben in Halbzeit eins 63 % der Zweikämpfe gewonnen! Starker Wert!
Nur durch OsakoBeide Trainer haben in der Halbzeit keine Wechsel vorgenommen.
Info für Statistikfreunde VFL: Wir haben in Halbzeit eins 63 % der Zweikämpfe gewonnen! Starker Wert!
Keine andere (große) Liga der Welt spielt im Moment.Es geht darum dass nur Deutschland wieder so ne Show macht. Wie gesagt keine andere Liga der Welt macht des sonst noch. Und bezweifel auch dass die USA Ligen es machen werden.
Sind dann also die Portugiesen Österreicher alle Nazis weil sie es nicht machen?
Wäre, wäre Fahrradkette....
für wenDauert nicht mehr lange bis zum Rückstand

Jeder so wie er verdient...Bei mir schüttet es seit einer Viertelstunde und im Stadion ist es trocken![]()