Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schnelle kurze frage: hiess es nicht vor begin der saison das hand jetzt hand ist und jede hand die ne chance vereitelt gepfiffen wird?
schnelle kurze frage: hiess es nicht vor begin der saison das hand jetzt hand ist und jede hand die ne chance vereitelt gepfiffen wird?

Mag daran liegen, dass ich zwischendurch eingepennt bin.Ich wollte dich schon bei "WOB klar besser" fragen welches Spiel du guckst, aber nach diesem Satz kann es nicht Werder gegen Wolfsburg sein, oder du verwechselst wegen der ähnlichen Trikots die Spieler.
LeiderDie zweite Halbzeit wird der Hammer!
Werder wird nicht wieder zuerkennen sein![]()

Seh ich genau so...Einsatz stimmt, immerhin. Spielerisch eine Katastrophe, offensiv geht mal wieder gar nichts. Ballverluste noch und nöcher. Gut nur, dass WOB heute nicht viel besser ist. Osako, Bargfrede und August heute richtig mies. Am besten noch Theo und Klaassen mE.
na dann ist ja gut das ich nicht völlig eskaliert bin bin die ganze stadt niedergebrannt habeNe. Hand ist immer Hand wenn ein Tor ERZIELT wurde. Egal ob angelegt oder nicht, das Tor zählt dann nicht. Ist die Hand hingegen über Schulterhöhe, DANN ist es immer Hand und 11er. Aber das war hier nicht gegeben. Braucht man nicht diskutieren, niemals 11er.

Brotlose Kunst! Einsatz stimmt, aber das alleine reicht für die Bundesliga nicht.
Doch nicht unser BesterIch hab die Sorge das Floko das Spiel vercoacht.
Grüße
Zumal der Schuss sonst auf's Tor gegangen wäre!
Einfach nur peinlich ...