Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - VFL Wolfsburg

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben es immer noch nicht begriffen und die Hosen gestrichen voll. Wenn die nicht gleich mit Schaum vor dem Mund aus der Kabine kommen, dann gehen wir wieder unter. Erschreckend.

Das richtige Statement vor dem Spiel! Kein Platz für Rassismus! Nicht beim VfL und SVW
gd9klDINF.jpg
! Nicht in der Bundesliga! Nicht in der Welt!

DEUTSCHLAND2. Bundesliga Pause
Halbzeit
Erzgebirge Aue
1 - 0
Karlsruher SC
(1 - 0)
Auf dieses Spiel LIVE wetten!">
Halbzeit
Hannover 96
2 - 0
1. FC Heidenheim
(2 - 0)
Halbzeit
VfB Stuttgart
0 - 0
VfL Osnabrück
(0 - 0)

DEUTSCHLAND3. Liga Live

58
Preußen Münster
2 - 0
SpVgg Unterhaching
(2 - 0)
17
Carl Zeiss Jena
0 - 1
1. FC Kaiserslautern
(0 - 1)
17:00
FC Ingolstadt
-
SG Sonnenhof Großaspach

DEUTSCHLANDBundesliga - Frauen Live

18
1. FC Köln F
0 - 0
SGS Essen F
(0 - 0)
17
MSV Duisburg F
0 - 0
SC Sand F
(0 - 0)
21
SC Freiburg F
2 - 0
FF USV Jena F
(2 - 0)
17
Turbine Potsdam F
0 - 1

Bayern München F
(0 - 1)
Deine Auflistungen sind schwer zu entziffern.

Einsatz stimmt, immerhin. Spielerisch eine Katastrophe, offensiv geht mal wieder gar nichts. Ballverluste noch und nöcher. Gut nur, dass WOB heute nicht viel besser ist. Osako, Bargfrede und August heute richtig mies. Am besten noch Theo und Klaassen mE.

Keine Gefahr, wenn sich da in der Offensive nicht extrem was ändert ist das der Anfang vom Ende. So steigt Werder definitiv ab.
Sargent muss auf jeden Fall runter, Osako eigentlich auch. Was macht Piza eigentlich so?:denk:

0:0 bei Grün gegen Grün. Für mich eher Grün gegen Türkis, daher kann ich das nicht nachvollziehen. Aber für alle spielen hier Not gegen Elend.
Denke, mein Mittagsschlaf wäre interessanter.

schnelle kurze frage: hiess es nicht vor begin der saison das hand jetzt hand ist und jede hand die ne chance vereitelt gepfiffen wird?

Ich weiß gar nicht was ich in der Halbzeit machen soll, wenn keine Wettanbieter-Werbung kommt.. nicht mal Zeit für Pipi

Back