Werder an der Wand ;-))

ISCH ABE FÄRTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus:

Also dafür, dass die Wand super uneben ist (Pressspan roh) und es sich um eine Art "Wandschrank" handelt.... sieht es doch gar nicht so schlecht aus. :D

Ich bin von "Legalize it" gebeten worden unser Werk hier ins Forum zu setzen (er kann komischerweise nix ins Board schreiben, PN funzen...), wir haben seine Wohnzimmerwand bemalt, Entwurf kommt von mir, gemalt haben wir zu dritt daran. Hoffe es gefällt dem ein oder anderen. Ich erstell gerne Entwürfe falls jemand etwas ähnliches gedenkt zu tun :grinsen:

Hier mal der Link zu unserem Werk:
http://img221.imageshack.us/my.php?image=cimg1952sk0.jpg

nach unten scrollen .

LG Geli

also ndas sieht echt hammer aus...

willst meine wand auch machen^^

Hat jemand die Schablone und kann mir sagen wie das geklappt hat? Hab die aus dem Fanshop hier liegen, bin aber noch auf Wohnungssuche, so dass ich mich noch gedulden muss...

...mit der Schablone haste aber nur die Raute...nicht mehr...aber ob das damit klappt kann ich Dir leider nicht sagen, ich bastel lieber selbst was zusammen ;)

Der Farbton der Raute bzw. vom Werderlogo ist übrigens der RAL Ton 6024 Verkehrsgrün (lt. eines Team 11 Sponsors der diese Farbe produziert...)

Gabs nicht mal nen Thread "Werder an der Wand" oder so? Wo Alle ihr bemalten Wände gezeigt haben? Kann den auch über die Suche nicht finden.

Sorry für extra neues Thema aufmachen.

Guten Abend ihr Lieben :) :wink:

Ich lasse diesen Thread mal wieder auferstehen :)

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.
Ich möchte meine Wohnzimmerwand verschönern und wollte die Werder Raute an die Wand zeichnen, aber "nur" die Raute ist mir etwas zu wenig, hättet ihr noch Ideen was dazu passen könnte? Die Flutlichter sind mir etwas zu filigran :D

Ich sage schonmal Danke :)

Liebe Grüße

Back