Oh, da hat mir jemand ne Band für den nächsten Contest geklaut. Die war fest in meiner Planung.
Hat gute Chancen 12 Punkte zu kriegen.
Hat gute Chancen 12 Punkte zu kriegen.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat gute Chancen 12 Punkte zu kriegen.Sorry.Oh, da hat mir jemand ne Band für den nächsten Contest geklaut. Die war fest in meiner Planung.Hat gute Chancen 12 Punkte zu kriegen.
Und danke. 
Meine Punkte sind raus![]()

Noch etwa 9 Stunden habt ihr noch Zeit.

Ich glaube, der ist gar nicht angemeldet, und @LotteS organisiert die TeilnahmeKurze Frage, weshalb wird @BECKSstreetboy rot angezeigt und weshalb ist sein Nick nicht aufrufbar ? Hat er sich löschen lassen ?
Lg EFO

Statusmeldungen sind leider zeitlich gerade nicht möglich. Wird für uns alle am Sonntag ne Überraschung.
Ich möchte trotzdem eine kurze Übersicht über den Abgabestand inkl. Erinnerung loswerden. Als kleiner Anreiz werdet ihr der GRÜNEN Seite zugeordnet, wenn ihr abgegeben habt. Mehr Anreiz kann ich nicht schaffenNoch etwa 57 Stunden habt ihr noch Zeit.
Folgende TeilnehmerInnen haben bereits abgegeben:
Andy0606
Brotmann
Berliner69
Kymbrium
neuman
Bowlingefo
kalle81
Folgende TelnehmerInnen müssen noch abgeben:
@BECKSstreetboy
@Cyril Sneer
@Hanodo
@HevyDevy
@Jarvis
@kalle81
@LotteS
@ner0x
@oglutz
@opalo
@ptotheizzo
@Quasikasn
@RoyKeane
@WeizenOlli
@Werderphilipp96
@Xaryna
Er ist unser liebgewonnener Gast. Und schon ein fester Bestandteil des WVSCKurze Frage, weshalb wird @BECKSstreetboy rot angezeigt und weshalb ist sein Nick nicht aufrufbar ? Hat er sich löschen lassen ?
Lg EFO

Noch etwa 9 Stunden bis Abgabeende
Folgende TelnehmerInnen müssen noch abgeben:
@BECKSstreetboy
@Cyril Sneer
@Jarvis
@LotteS
@ner0x
@opalo
@ptotheizzo
@WeizenOlli
Bedenkt bitte das eure Laune ab ca. 15:20 Uhr eher bescheiden sein könnte.

Bin dabei... Alles außer Werder