Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß ja, dass Du ein Fan von Bargfrede bist, doch ich würde ihm derzeit Vogt vorziehen. Mit der Formation im Sturm bin ich einverstanden. Selke und Rashica enttäuschen zur Zeit.
Ja, war im Hinspiel Live vor Ort, was hat Bargi da weggesaugt, Vogt ist auch in Ordnung, von mir aus sogar gerne beide rein!Ich weiß ja, dass Du ein Fan von Bargfrede bist, doch ich würde ihm derzeit Vogt vorziehen. Mit der Formation im Sturm bin ich einverstanden. Selke und Rashica enttäuschen zur Zeit.
Ups falscher Egge, wollte nicht Jegge, sondern Megge, wird korrigiert.JoJo in der Startaufstellung , du hast ja Wünsche , der kann froh sein im Kader zu stehen .
So sieht´s aus !!
Geb gleich mein Tipp dazu WERDER 0 -- Golfies 2

...wir spielen Zuhause, wenn die Kiste gewonnen werden muss wäre ein 1:2 nicht gerade förderlich...Mir völlig egal wer spielt und wie die spielen. Die Kiste muss gewonnen werden von daher tippe ich auf ein 1:2 ...

...wir spielen Zuhause, wenn die Kiste gewonnen werden muss wäre ein 1:2 nicht gerade förderlich...![]()
Satire?Auf zum 2. Heimsieg in dieser Saison....
![]()
Gab es da nicht einen Offensiven mit dem Nachnamen Goller? Und hatte FloKo über ihn mal gesagt, dass er, also Goller, in dieser Saison noch ein Rolle spielen würde? Also bitte - wann, wenn nicht jetzt, wäre denn wohl der richtige Moment, dass er mal zeigen kann weshalb er geholt wurde? Und, ganz ehrlich, schlechter als Osako oder unser personifizierter Chancentod Selke kann er es wirklich nicht mehr machen...Werder hat derzeit einfach keinen Stürmer oder offensiven Mittelfeldspieler, der Torgefahr ausstrahlt.
Klare Angelegenheit, was Tippspiele angeht, oder?Zum andere ist Wolfsburg auswärts stark und Werder in dieser Saison sehr heimschwach.
Ganz nüchtern betrachtet ist Wolfsburg somit klarer Favorit.

Gab es da nicht einen Offensiven mit dem Nachnamen Goller? Und hatte FloKo über ihn mal gesagt, dass er, also Goller, in dieser Saison noch ein Rolle spielen würde? Also bitte - wann, wenn nicht jetzt, wäre denn wohl der richtige Moment, dass er mal zeigen kann weshalb er geholt wurde? Und, ganz ehrlich, schlechter als Osako oder unser personifizierter Chancentod Selke kann er es wirklich nicht mehr machen...
Klare Angelegenheit, was Tippspiele angeht, oder?![]()
Top Aufstellung!Zum Spiel:
![]()
Tipp: Die Hoffnung stirbt zuletzt 1:0