Nach seinem Siegtor gegen Freiburg musste Leo auch im nächsten Spiel Osako weichen. Wurde dann für ihn eingewechselt. Könnte vielleicht ein System dahinter stecken. Ich versteh es trotzdem nicht.![]()
Denke damit man am Ende nochmal nachlegen kann. Erst gut und sicher stehen,aber noch Spieler auf der Bank haben die offensiv später was bewegen können.Frankfurt wird wahrscheinlich auch erstmal abwarten und gegen den Ball pressen,und vielleicht ergeben sich später Räume die Milot und Leo nutzen können..Zu oft war es so,daß gute Leute rausgegangen sind und zB Osako und Sargent sind verpufft..Gegen Gladbach war es umgekehrt,als Leo kam wurde nochmal Dampf gemacht..Ich denke das ist schon überlegt.
Ist mir auch egal wenn am Ende 3 Punkte stehen...Würde mir sooo sehr wünschen,daß die gute Serie weitergeht. Bei einem Sieg sind wir wieder im Geschäft und hätten psychologisch sicher Vorteile davon.Dann sind wir wieder mittendrin im Geschäft und Düsseldorf,Mainz vielleicht auch Augsburg hätten mächtig Druck..
bewegen und was zeigen