Spieltagsthread: SV WERDER BREMEN - Eintracht Frankfurt

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg Werder

Votes: 6 33,3%
  • Sieg Frankfurt

Votes: 5 27,8%
  • Unentschieden

Votes: 7 38,9%

• Total voters
    18
  • Poll closed .
Nach seinem Siegtor gegen Freiburg musste Leo auch im nächsten Spiel Osako weichen. Wurde dann für ihn eingewechselt. Könnte vielleicht ein System dahinter stecken. Ich versteh es trotzdem nicht. :)

Denke damit man am Ende nochmal nachlegen kann. Erst gut und sicher stehen,aber noch Spieler auf der Bank haben die offensiv später was bewegen können.Frankfurt wird wahrscheinlich auch erstmal abwarten und gegen den Ball pressen,und vielleicht ergeben sich später Räume die Milot und Leo nutzen können..Zu oft war es so,daß gute Leute rausgegangen sind und zB Osako und Sargent sind verpufft..Gegen Gladbach war es umgekehrt,als Leo kam wurde nochmal Dampf gemacht..Ich denke das ist schon überlegt.
Ist mir auch egal wenn am Ende 3 Punkte stehen...Würde mir sooo sehr wünschen,daß die gute Serie weitergeht. Bei einem Sieg sind wir wieder im Geschäft und hätten psychologisch sicher Vorteile davon.Dann sind wir wieder mittendrin im Geschäft und Düsseldorf,Mainz vielleicht auch Augsburg hätten mächtig Druck..

Denke damit man am Ende nochmal nachlegen kann. Erst gut und sicher stehen,aber noch Spieler auf der Bank haben die offensiv später was bewegen können.Frankfurt wird wahrscheinlich auch erstmal abwarten und gegen den Ball pressen,und vielleicht ergeben sich später Räume die Milot und Leo nutzen können..Zu oft war es so,daß gute Leute rausgegangen sind und zB Osako und Sargent sind verpufft..Gegen Gladbach war es umgekehrt,als Leo kam wurde nochmal Dampf gemacht..Ich denke das ist schon überlegt.
Ist mir auch egal wenn am Ende 3 Punkte stehen...Würde mir sooo sehr wünschen,daß die gute Serie weitergeht. Bei einem Sieg sind wir wieder im Geschäft und hätten psychologisch sicher Vorteile davon.Dann sind wir wieder mittendrin im Geschäft und Düsseldorf,Mainz vielleicht auch Augsburg hätten mächtig Druck..
Das is ne gute Überlegung, aber beide (Leo und Rashica) draußen lassen, find ich doch vielleicht nen Tick zuviel. Bin aber auf Fin gespannt. Hoffe das wird was :)

Die Aufstellung gefällt mir nicht. Hätte lieber Ludde, Bargi, Bittencourt und Rashica statt Friedl, Vogt, Osako und Bartels gesehen. Aber man muss bedenken, dass Milot und Leo angeschlagen waren. Ich denke, dass sie sonst in der Startelf stünden. Außerdem gefielen mir die Aufstellungen vor Gladbach (Groß) und Schalke (Langkamp) auch nicht und beide Male hat Kohfeldt recht behalten mit seinen Entscheidungen. Hoffentlich heute auch!
Vielleicht ist es für Rashica einfacher wenn er eingewechselt wird. War zuletzt nicht so der Aktivposten

Floko gerade bei Sky: Leo und Milot beide angeschlagen,letzterer auch überspielt.Deswegen erst draußen und (wie ich vermutet habe),wenn am Ende des Spiels Räume offen werden sind beide gute Konterspieler.

So. Erstes Heimspiel seit langem, dass ich nicht live sehe. Radio mit Abwasch muss reichen. Vielleicht hilft das den Heimfluch zu vertreiben.

Back