FC Schalke 04

Der wird top motiviert sein und seinen Job behalten wollen bis zum Ende der Saison. Also ob das so gut für Werder ist, bezweifle ich.
Dass er ein sehr guter junger Keeper ist, weiß man.
Und vor den Zuschauern muss er keine Angst mehr haben. Was ebenfalls ihm und Schalke zu Gute kommen kann.
Sehe es skeptisch
Sehe es genauso..Schubert hat etliche Böcke geschossen die Punkte gekostet haben..:)

Richtig.
Die letzten beiden Spiele von Nübel lauteten 0:5 und 0:3....
Es gehörte schon viel Mut dazu, auf zwei sicherlich talentierte Keeper zu setzen.
In dem Alter sind Leistungsschwankungen völlig normal.
Nun kann ihnen unteraanderem die Torwartfrage ihre Europacup Quali kosten.
Dazu viele Verletzte. Kommt mir bekannt vor. Nur dass sie zu ihrem Glück schon in der Hinserie genügend Punkte sammeln konnten.
Wobei natürlich das nicht der Anspruch von Schalke sein kann, zwischen Platz 8 bis 12 abzuschließen.

Es gehörte schon viel Mut dazu, auf zwei sicherlich talentierte Keeper zu setzen.
In dem Alter sind Leistungsschwankungen völlig normal.
:tnx:

Es war und ist schon zu lesen, wie wichtig für die Entwicklung eines junges Keepers ist, einen zwischen den Pfosten erfahrenen alten Haudegen zu haben, von dem er sich was abgucken bzw. Tipps geben lassen kann. Einen solchen praktischen Erfahrungsschatz kann kein noch so gutes Nachwuchsleistungszentrum wie zB das der Königsblauen vermitteln. Agiert ein Club so wie aktuell mit 2 talentierten Torhütern gleichzeitig, ist es nicht großartig verwunderlich, daß auf der Torlinie eine Fluktuation stattfindet wie auf dem Sitz einer Straßenbahn morgendlichen Berufsverkehr.

Es war und ist schon zu lesen, wie wichtig für die Entwicklung eines junges Keepers ist, einen zwischen den Pfosten erfahrenen alten Haudegen zu haben, von dem er sich was abgucken bzw. Tipps geben lassen kann. Einen solchen praktischen Erfahrungsschatz kann kein noch so gutes Nachwuchsleistungszentrum wie zB das der Königsblauen vermitteln. Agiert ein Club so wie aktuell mit 2 talentierten Torhütern gleichzeitig, ist es nicht großartig verwunderlich, daß auf der Torlinie eine Fluktuation stattfindet wie auf dem Sitz einer Straßenbahn morgendlichen Berufsverkehr.

Ich denke dass es ein Zeichen an Nübel war, mit ihm als Stammkeeper in die Saison zu gehen, damit er seinen Vertrag verlängert. Fährmann war ja ein erfahrener Mann (wenn auch nicht unter den Top 5 der Liga). Es war mutig und in der Vorrunde standen die Knappen noch recht gut.
Mit der Rückrunde und der Negativserie, verbunden mit der Nachricht, daß er zu Bayern wechselt fingen auch die Probleme an.

Muss noch überlegen, was ich in den Antrag rein schreibe ... :unglaeubig::ugly:
Tut mir leid für die Fans...
Finde die "Aktion schon extrem fanfeindlich" und lässt mich staunen. Gerade Schalke-Fans, die wirklich immer hinter ihrem Verein stehen, und das auch in extrem schweren Zeiten. :beer:

Aber unsere "Sixpack-Kurvenheld Aktion" war auch zum Fremdachämen. Das ist nur peinlich!:facepalm:

Als Fan bist du nur wertvoll, wenn du viel Geld "liegen lässt", ne DK kaufst und am Ende noch alles schluckst. Kritik ist unerwünscht und da ist es egal wie der Verein heißt. :motz:

Vor allem kann es da ja nicht wirklich um die dicke Kohle gehen. Geht hier so weit ich das überblicken kann, ja nur um 4 Heimspiele für Schalke, die zum Zeitpunkt der Unterbrechung auch noch nicht restlos ausverkauft gewesen sein dürften. Der Schuh muss finanziell schon drücken, wenn man den zu erwartenden Shitstorm in Kauf nimmt, um einen Teil dieser Rückzahlung um höchstens 18 Monate aufzuschieben und es nicht mal riskieren mag, das auf freiwilliger Basis anzubieten.

Abgesehen vom Stitstorm in den Sozialen Netzwerken und den Medien.... Welches Bild gibst du als Verein ab???
Hätte man anders kommunizieren können.... Gar müssen!
Als (Schalke) Fan und DK-Besitzer wäre ich nicht nur sauer.... Sondern sehr enttäuscht. Und das ist schlimmer als Wut. Die verraucht. Enttäuscht worden zu sein hält länger an....

Abgesehen vom Stitstorm in den Sozialen Netzwerken und den Medien.... Welches Bild gibst du als Verein ab???
Hätte man anders kommunizieren können.... Gar müssen!
Als (Schalke) Fan und DK-Besitzer wäre ich nicht nur sauer.... Sondern sehr enttäuscht. Und das ist schlimmer als Wut. Die verraucht. Enttäuscht worden zu sein hält länger an....

Vor allem wenn man die Preisentwicklung der Dauerkarten in den letzten Jahren sieht ... - und jetzt soll ich mich erklären, weil ich Geld wieder haben möchte - nicht etwa, weil die Leistung nicht erbracht wurde ... Daran hat man sich als Schalke Fan ja schon gewöhnt.

Aber die Veranstaltung für die man bezahlt hat, hat nicht mal stattgefunden ... - wie kann man da eine Begründung fordern.
Das ist schon abenteuerlich und kommt auch nicht besonders gut an :rolleyes:

Vor allem wenn man die Preisentwicklung der Dauerkarten in den letzten Jahren sieht ... - und jetzt soll ich mich erklären, weil ich Geld wieder haben möchte - nicht etwa, weil die Leistung nicht erbracht wurde ... Daran hat man sich als Schalke Fan ja schon gewöhnt.

Aber die Veranstaltung für die man bezahlt hat, hat nicht mal stattgefunden ... - wie kann man da eine Begründung fordern.
Das ist schon abenteuerlich und kommt auch nicht besonders gut an :rolleyes:
Das kann ich gut verstehen

Back