es ist schon erstaunlich, wie oft CEM eine anti-diego-stimmung anleiert, aber nichts unversucht lässt, auf die goldenen zeiten in zukunft mit seinem liebling "MÖ" hinzuweisen. sorry, aber diego ist dann doch um klassen besser als mesut. was ja auch nicht schlimm ist. es kann halt nicht jeder ein messi, diego oder c. ronaldo sein. diego ist der beste fussballer, den werder in seinen reihen hatte. micoud war ebenfalls ein ganz großer, dem wir auch unseren aufschwung zu beginn/mitte dieses jahrzehnts zu verdanken haben. aber micoud´s spielweise war komplett anders. klar hat auch er relativ viele tore für uns geschossen. auch schöne und wichtige. aber das spektakuläre, was uns richtigerweise auch zu 100% in die medien gebracht hat, ist ganz stark verknüpft mit diego. wenn ich schon an seine ersten spiele in unserem trikot denke (hannover, leverkusen usw.), dann krieg ich fast ne latte.

was waren das für geile aktionen ??? tore, hackenvorlagen, fallrückziehertorschüsse, lupfervorlagen usw. ich geh immernoch am stock, wenn ich daran einen gedanken verschwende. ich bin so froh, dass ich diese zeit miterleben durfte. was nun sein/e kronprinz/en özil / und marin draus machen, wird man sehen. ich bin gespannt.