Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gerade nochmal eine kurze Gänsehaut bekommen als ich den Beitrag bei Werder TV vom Rathausbalkon gesehen habe und Diego nochmal hörte: "Es ist schon verrückt. Ich habe gerade soviele verschiedene Emotionen in meinem Herzen. Ganz sicher werde ich Bremen vermissen.Die drei Jahre hier waren perfekt. Ich war sehr,sehr glücklich hier. Was auch immer passieren wird - Werder Bremen wird immer in meinem Herzen sein. Danke, machts gut und vielleicht komme ich ja eines Tages zurück!"

Danke Diego und alles Gute!
Bis bald vielleicht :svw_schal:

www.bundesliga.de

kommt Freunde, wir haben es fast geschafft, alle die noch nich haben, Stimme für unsere Zaubermaus abgeben ...

bis 28.06. können wir noch was reißen - zumindest an Ribery und Gomez vorbei ......

P.S. heute diverse Qualispiele für 2010, u.a. Finnland und Schweden ...:), also Daumen drücken ...

:svw_applaus: :svw_schal: :applaus:

hier mal eine kleine spielerei von diegos foto mit der eckfahne als eine art stamp:
http://img188.imageshack.us/i/diegoj.jpg/

ich habs für nen t-shirt-druck gemacht, aber kann für alles mögliche benutzt werden! vektor-datei kann ich auf wunsch zur verfügung stellen! :tnx:

das ist echt hammer-geil, könntest du mir die Datei vielleicht auch zusenden??

Adresse müßte in meinem Profil eingetragen sein .....

Werder hat schon viele außergewöhnliche Spieler in den Reihen gehabt und wird noch viele weitere haben! Ich kann nun wirklich nicht erkennen, was Diego über einen Rudi Völler, Andreas Herzog, oder einen Micoud stellen sollte. Diego hat sich zu einem sehr guten Spieler bei Werder entwickelt. Aber große Titel hat er nicht gewonen! Alles in allem fällt er in der Werder Historie gegenüber den wirklich großen doch ein wenig ab!

Ich glaube eher, dass Werder jetzt richtig durchstartet und einer goldenen Zukunft mit vielen großen Titeln entgegengeht! Und Diego wird das aus Turin mit Sehnsucht beobachten, und das eine oder andere Mal bereuen weggegangen zu sein!

du hast vollkommen recht. Aber was Diego von allen bisher dagewesenen Unterscheidet ist der Zauber, die ganz besonderen Momente - effektiver als andere war er nicht, das stimmt =)

du hast vollkommen recht. Aber was Diego von allen bisher dagewesenen Unterscheidet ist der Zauber, die ganz besonderen Momente - effektiver als andere war er nicht, das stimmt =)

Ist das nicht ein wenig Tiefgestapelt? Denk mal an seine geschossenen Tore. Mehr als mancher unserer Stürmer und nicht wenige davon waren entscheident.

Und nochwas sei hier anzufügen:
Nicht von ungefähr hat Werders europäischer Ruf durch Diegos Erfolgsgeschichte hier profitiert. Seine Entwicklung, die er hier seit Porto genommen hat dürfte auch für andere Talente Anreiz (gewesen) sein nach Bremen zu kommen. Ich denke da z.B. auch an gewisse Morenos oder Marins.
Zumal ja neben Geld und Verein auch der Wille des Spielers für einen Wechsel mit ausschlaggebend ist.
Das dürfte KA das Leben doch um einiges erleichtern und Werder langfristig mehr einbringen als die ein oder andere Wechsel-Million.

100%

ich glaube auch das wir viele gute fußballe hier hatten die was aussergewöhnlihces waren, aber was sachen effektiv angeht, ist glaub ich diego mit abstand die nr.1, so ein torgefährlichen mittelfeldspieler hatten wir noch nie und werden wir nie haben, ich behaupte mal das diego unter den 5 torgefährlichsten mittelfeldspieler der welt ist und wenn nicht dann wird er das auf jeden fall, und man darf ja auch nicht vergessen, er hat auch so viele vorlagen gemacht, diese saison vielleicht nicht so übertrieben viele, aber sonst ist der fast an jedes tor von werder beteiligt gewesen.

es ist schon erstaunlich, wie oft CEM eine anti-diego-stimmung anleiert, aber nichts unversucht lässt, auf die goldenen zeiten in zukunft mit seinem liebling "MÖ" hinzuweisen. sorry, aber diego ist dann doch um klassen besser als mesut. was ja auch nicht schlimm ist. es kann halt nicht jeder ein messi, diego oder c. ronaldo sein. diego ist der beste fussballer, den werder in seinen reihen hatte. micoud war ebenfalls ein ganz großer, dem wir auch unseren aufschwung zu beginn/mitte dieses jahrzehnts zu verdanken haben. aber micoud´s spielweise war komplett anders. klar hat auch er relativ viele tore für uns geschossen. auch schöne und wichtige. aber das spektakuläre, was uns richtigerweise auch zu 100% in die medien gebracht hat, ist ganz stark verknüpft mit diego. wenn ich schon an seine ersten spiele in unserem trikot denke (hannover, leverkusen usw.), dann krieg ich fast ne latte. :D was waren das für geile aktionen ??? tore, hackenvorlagen, fallrückziehertorschüsse, lupfervorlagen usw. ich geh immernoch am stock, wenn ich daran einen gedanken verschwende. ich bin so froh, dass ich diese zeit miterleben durfte. was nun sein/e kronprinz/en özil / und marin draus machen, wird man sehen. ich bin gespannt.

Nur mal so:

taz 9.6.09 Auszug:

"Um den italienischen Klubfußball scheint es übel bestellt.

Es gibt bislang nur zwei prominente Neuzugänge auf der Spektakelbühne: zum einen den offensichtlich schlecht beratenen Diego. Denn was will der freiraumbrauchende Brasilianer bei einem disziplinfanatischen Malocher-Club wie Juventus Turin, der Del Pieros Geistesblitze nur am Freistoßpunkt zulässt und einen Kreativkönig wie Giovinco aus Angst vor zu viel Unordnung auf der Bank schmachten lässt? "...................

es ist schon erstaunlich, wie oft CEM eine anti-diego-stimmung anleiert, aber nichts unversucht lässt, auf die goldenen zeiten in zukunft mit seinem liebling "MÖ" hinzuweisen. sorry, aber diego ist dann doch um klassen besser als mesut. was ja auch nicht schlimm ist. es kann halt nicht jeder ein messi, diego oder c. ronaldo sein. diego ist der beste fussballer, den werder in seinen reihen hatte. micoud war ebenfalls ein ganz großer, dem wir auch unseren aufschwung zu beginn/mitte dieses jahrzehnts zu verdanken haben. aber micoud´s spielweise war komplett anders. klar hat auch er relativ viele tore für uns geschossen. auch schöne und wichtige. aber das spektakuläre, was uns richtigerweise auch zu 100% in die medien gebracht hat, ist ganz stark verknüpft mit diego. wenn ich schon an seine ersten spiele in unserem trikot denke (hannover, leverkusen usw.), dann krieg ich fast ne latte. :D was waren das für geile aktionen ??? tore, hackenvorlagen, fallrückziehertorschüsse, lupfervorlagen usw. ich geh immernoch am stock, wenn ich daran einen gedanken verschwende. ich bin so froh, dass ich diese zeit miterleben durfte. was nun sein/e kronprinz/en özil / und marin draus machen, wird man sehen. ich bin gespannt.

Du kriegst also eine Latte wenn du an Diego denkst und wirfst mir gleichzeitig vor einen Lieblingsspieler zu haben! :lol: Schon klar, Alter! Fahr weiter, falsche Baustelle!:lol: Sorry, wenn ich deinen Diego nicht im Werder Olymp auf einer Stufe mit so verdienten Spielern wie Rudi Völler sehe. Aber, Diego erreicht nicht den Status von Völler oder Micoud! Auch wenn es weh tut! Das ist nun mal objektiv gesehen ein Faktum!

Du kriegst also eine Latte wenn du an Diego denkst und wirfst mir gleichzeitig vor einen Lieblingsspieler zu haben! :lol: Schon klar, Alter! Fahr weiter, falsche Baustelle!:lol: Sorry, wenn ich deinen Diego nicht im Werder Olymp auf einer Stufe mit so verdienten Spielern wie Rudi Völler sehe. Aber, Diego erreicht nicht den Status von Völler oder Micoud! Auch wenn es weh tut! Das ist nun mal objektiv gesehen ein Faktum!
Naja, ist halt ansichtssache. Völler hat großes geleistet, ich will seine Leistungen nicht schmälern und Micoud sehe ich historisch gesehen auch nicht hinter oder unter Diego, aber man muss zugeben, dass Diego in einigen Aspekten einfach überragt: Er hat einen riesigen Starkult nach Bremen gebracht und ist vom Talent und können her möglicherweise in der Zukunft einer der besten Spieler der Welt. Und wenn man dann in 10 Jahren zurückblickt und feststellt, dass ein solcher Kerl mal in Bremen war, dann wird er auf einer Stufe mit den von dir genannten stehen.

Es ist schwierig eine Diskussion um einen Spieler zu führen, der bei einigen eine derartige Verehrung genießt. Jeder Versuch seine Leistung objektiv zu beurteilen wird gleich als persönlicher Angriff gewertet. Ich respektiere eure Liebe (ja, es ist Liebe) zu Diego und halte deshalb einfach meine Klappe!

So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!:knutsch:

Oh, S V WEE, oh, S V WEEEE...:svw_applaus::svw_schal::applaus::beer:

Es ist schwierig eine Diskussion um einen Spieler zu führen, der bei einigen eine derartige Verehrung genießt. Jeder Versuch seine Leistung objektiv zu beurteilen wird gleich als persönlicher Angriff gewertet. Ich respektiere eure Liebe (ja, es ist Liebe) zu Diego und halte deshalb einfach meine Klappe!

So, jetzt haben wir uns alle wieder lieb!:knutsch:

Oh, S V WEE, oh, S V WEEEE...:svw_applaus::svw_schal::applaus::beer:

mein lieblingsspieler ist özil ;)

Das spricht für deinen guten Geschmack!:beer: Aber, da das hier der Diego Fred ist, dürfen wir ihn nicht vergessen!

Ich bin der Meinung, dass es ein großer Fehler von Diego war, zu Juve zu gehen. Ich wünsche ihm wirklich viel Glück und alles Gute usw. Aber, warum Italien? Die sind dort auf dem absteigenden Ast. Die Bundesliga ist dabei an der Serie A vorbeizuziehen! Ich glaube wirklich, wir werden Diego viel eher wiedersehen, als wir uns denken. Vielleicht kommt er ja zurück nach Bremen? Dann wird aber die Nummer 10 von Mesut besetzt sein! :lol: Wir schulen Diego dann um auf defensives Mittelfeld und geben ihn die "6"!:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back