Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Die Arbeit von Assauer in der Art und unter welchen Bedingungen dürfte wohl nur wenigen Usern hier im Forum noch bekannt sein.
Der Rest googelt und macht sich am LT ein Bild. Tja, der ein oder andere User watschelt durch Baumärkte oder legt Klopapierrollen
auf Griffstücke von Einkaufswagen bzw. postet Erlebnisse Dritter und schließt u. a. daraus seine abwertenden Urteile über Personen.
Begreifen kommt von anfassen ….. oder auch durch erleben verschiedener Lebenssituationen.

Ich geh auch mal stark davon aus, dass Baumann eine ähnliche Managerkarriere wie Assauer hinlegen wird....

Hmm, nee soviel Fantasie hab ich dann doch nicht.

Denke da gerade an Grashoff oder Schwan mit ihren Pfeifen.... :D

Die würden heute dafür heute reichlich Shitstorm ernten. :D

Beide waren aber auch "harte Hunde", bzw. mussten sie auch sein, damit ihnen die hierarchisch untergebenen Alphatiere wie Weißweiler oder Lattek nicht die Butter vom Brot nahmen. Und Grashoff war alles andere als ein Lautsprecher.

Die Arbeit von Assauer in der Art und unter welchen Bedingungen dürfte wohl nur wenigen Usern hier im Forum noch bekannt sein.
Der Rest googelt und macht sich am LT ein Bild. Tja, der ein oder andere User watschelt durch Baumärkte oder legt Klopapierrollen
auf Griffstücke von Einkaufswagen bzw. postet Erlebnisse Dritter und schließt u. a. daraus seine abwertenden Urteile über Personen.
Begreifen kommt von anfassen ….. oder auch durch erleben verschiedener Lebenssituationen.
Ich durfte einmal gegen ihn spielen, diesen abgezockten Hund. :D

Ich weiß ja nun nicht wie hoch du gespielt hast aber es wäre schon bemerkenswert wenn ein ehemaliger Bundesligaprofi nicht von einem Amateuerspieler (vermute ich mal) zu unterscheiden ist. ;)

Ich durfte in der Vorbereitung (1995) mal gegen Paul Freier ran kurz bevor der dann nach Bochum gewechselt ist. War irgendwie kein Spiel, dass ich in guter Erinnerung habe :D

Ich durfte in der Vorbereitung (1995) mal gegen Paul Freier ran kurz bevor der dann nach Bochum gewechselt ist. War irgendwie kein Spiel, dass ich in guter Erinnerung habe :D

Mein Highlight war ein Spiel der alten Herren gegen die Traditionsmannschaft von Wattenscheid 09 vor 5 Jahren oder so.
Da war mein Gegenspieler der natürlich in die Jahre gekommene Matthias Herget der mir aber immer noch nen Knoten in die Beine gedreht hat.:D
Bin aber auch vor Ehrfucht fast erstarrt.:lol:

Der war glaube ich ziemlich flink, wenn ich mich richtig an ihn erinnere.
Spielte der nicht noch für Bayer Leverkusen und der Nationalmannschaft?

Ja - aber der hatte einfach auch ein Niveau, dass auf allen Ebenen besser war... vor allem hab ich aber da in der A-Jugend ausgeholfen (als B-Jugendlicher). Aber die "Großen" haben auch nicht viel besser ausgesehen :D

Back