Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sag doch sowas nicht!
Er steht zu Werder,ist doch toll....

Beides ist richtig. Er steht zu Werder und Werder steht zu ihm (nun VL) was sich daraus noch ergeben
wird liegt in der Zukunft. Hauptsache kein Bargfrede 2.0.
….. und was @JSFiVE schreibt, Begehrlichkeiten betreffend NF halten sich wohl in Grenzen.
Da halte ich die schon von Kapino vor mehreren Tagen gemachten Treueschwüre für mindestens
gleichwertig , wenn …..

https://www.deichstube.de/news/werd...bandriss-comeback-bundesliga-zr-13023308.html

Na, das sind doch mal endlich wieder positve News in einer schei.... Zeit.

Viel Spass Niclas auf´m Grün und bei aller Freude bitte nichts übertreiben am Anfang!

Was mich zu der Frage bringt: Was ist eigentlich kapitales mit Möhwalds Knie passiert? Lücke holt sich einen Kreuzbandriss und Meniskusschade, lässt sich Monate später erneut operieren, steht jetzt wieder auf dem Platz und Möhwald? Da ist ja nichts durchgedrungen was eigentlich passiert ist...dennoch schön, daß Lücke wieder trainieren kann.

7 Monate Kraftraum, jetzt erst wieder auf'n Platz,
da wird mir noch mal bewußt, wie schwer so eine Verletzung ist und wie lapidar mittlerweile im Profifussballgeschäft mit dieser früheren Invalidenverletzung umgegangen wird.
7 Monate Pause, er kommt wieder,
ist schon ein Wahnsinn, was möglich ist.
Aber man sollte auch nicht vergessen, dass dieses Pressen und athletische schnelle Anlaufen viel vom Sportler an Fitness verlangt.
Daher kann das ganze Gerede über eine Verletzungsanfälligkeit schon nicht hinhauen.

Lücke fehlt uns, nicht nur als Torjäger, sondern auch als Vorbereiter.
...dennoch schön, daß Lücke wieder trainieren kann.

Was mich zu der Frage bringt: Was ist eigentlich kapitales mit Möhwalds Knie passiert? Lücke holt sich einen Kreuzbandriss und Meniskusschade, lässt sich Monate später erneut operieren, steht jetzt wieder auf dem Platz und Möhwald? Da ist ja nichts durchgedrungen was eigentlich passiert ist...dennoch schön, daß Lücke wieder trainieren kann.
Wurde bei ihm nicht ein Knorpelschaden diagnostiziert und dann mit Folgeschäden im Knie?

Sehr schön zu hören, dass es bergauf geht. Lücke wäre super wertvoll.
icon_beer.gif
Aber bis er nicht auch wirklich im Kader steht, rechne ich ehrlich gesagt noch nicht damit, dass er wirklich noch zu Spielen kommen wird.

Back