Maximilian Eggestein (SC Freiburg)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dieeeter
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach dem Mainz Debakel wäre er bei mir geflogen, dazu stehe ich.
Wenn er die Kurve noch bekommt (und da habe ich wieder Hoffnung) ist es umso besser. Wenn er aus seinen Fehlern diese Saison lernt und es besser macht, könnte es noch ein Happy End geben.

Ich hab auch reichlich auf ihn gedroschen , zu Recht ( Traber des Jahres etc. ) , jetzt hat er sich auch mein Lob verdient , also MAXE
bleib in der Spur , weiter so.!!

Maxi pumpt bis zum Äußeren und ist in seinem Tunnel. Gut so. Da soll er drin bleiben .... weiter weiter weiter ... Stand jetzt ist nix gewonnen

Er sieht nach 5 Minuten immer schon aus wie ein Fisch auf dem Trockenen :D
maxigump.jpg

Hat sogar ein zwei mal gegrätscht.
Man ist ja schon damit zufrieden.

Ich bin erst dann zufrieden, wenn er weg ist. Vielleicht sogar im Doppelpack mit seinem Bruder, der bei Kohfeldt eh völlig unten durch scheint und der jetzt besser sein Glück mal woanders versucht.

Letztlich hätte das aber auch einen etwas bitteren Beigeschmack, denn die Eggesteins waren einst mal meine große Hoffnung auf bessere Werderzeiten. Leider verlief deren Entwicklung aber sehr, sehr enttäuschend...:(

Ich bin erst dann zufrieden, wenn er weg ist. Vielleicht sogar im Doppelpack mit seinem Bruder, der bei Kohfeldt eh völlig unten durch scheint und der jetzt besser sein Glück mal woanders versucht.

Letztlich hätte das aber auch einen etwas bitteren Beigeschmack, denn die Eggesteins waren einst mal meine große Hoffnung auf bessere Werderzeiten. Leider verlief deren Entwicklung aber sehr, sehr enttäuschend...:(
Ich schreibe ihn noch nicht ab.

Ich auch nicht, sollte aber keine Stammplatz Garantie haben...
Baumänn erklärt ja schon: Bremen wird keine Millionen Transfers machen... (Honk)... Immerhin kommen 2 MF Spieler nach Leihe zurück...
Vielleicht sehen wir ja nochmal Möh wieder spielen.
Er braucht auf jeden Fall Konkurrenz.
Diese Stammplatzgarantie tut ihm offenbar nicht gut.

Selbst wenn es nur ein fiktiver Wert ist, so zeigt es doch den momentanen Leistungsstand in Zahlen … von 30 Mio auf 12 Mio ….
Ja nee, aber er kämpft schon wieder …. punktuell. Nach der Ankündigung zum Re-Start von ihm ,,,,, daran wird er gemessen.
Was haben hier einige Leute für Entschuldigungsgründe herangezogen.
Ein durchschnittlicher Bundesligaprofi, an guten Tagen über die Norm, aber sonst nicht mehr.

Irgendwie fehlt die Robustheit:denk:
M.Eggestein würde ich empfehlen sich mal von Kopf bis Fuß untersuchen zu lassen, der Pumpt nach 5Minuten und das 90Minuten lang:denk:

Dauerläufer ohne Tempowechsel dazu eklatante Schwächen im 1:1 dazu, wenn erfolgreich dann im Blocktackling und das ist
gegen schnelle, gewandte Gegenspieler im Mittelfeld zu wenig.

Back