Bremen
Moderator
Da klagt jemand auf sehr hohem Niveau. @BOWLINGEFO , komm zurück. Sofort! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Können mit dem Punkt fast besser leben als Werder.
Und sich auch bei Sommer bedanken, der den Punkt am Ende festgehalten hat.
An sich finde ich die Gladbacher nicht unsympathisch....
EFO wird nach einer Nacht Schlaf das mittlerweile vielleicht auch so sehen. War die beste Ligaleistung 2020 von uns

Das bin ich auch... Aber irgendwo muß man auch realistisch bleibenDa wette ich gegen.
Der Junge ist ehrgeizig und will immer gewinnen, egal wobei.![]()
https://www.borussia.de/de/aktuelle...=51456&cHash=a05bae5e328bc4ceb5a95d94b624b1d8Als Zeichen der Solidarität mit den Sportvereinen in Mönchengladbach übernimmt Borussia in Abstimmung mit der Stadt Mönchengladbach für einen Monat die Zahlung der Benutzungsentgelte für die städtischen Sportstätten [...] „Unsere Vereine leisten herausragende Arbeit und sind für tausende Menschen in Mönchengladbach ein sozialer Rückhalt, der weit über den reinen Sport hinausgeht. Das wollen wir als Proficlub mit Hilfe unserer Stiftung hiermit noch einmal unterstreichen“, so Borussias Geschäftsführer Stephan Schippers.

Das is aber auch nicht gesundDa wette ich gegen.
Der Junge ist ehrgeizig und will immer gewinnen, egal wobei.![]()

RichtigDas is aber auch nicht gesund![]()

Sommer hat den Punkt in Bremen festgehalten und auch in vielen anderen Spielen.Da gibt es nicht viel zu sagen, wer sich so blöd anstellt hat in der CL nichts verloren.
Erst die geistigen Aussetzer von Ginter (wie desöfteren) plus Sommer, auch schon das 4. Mal, dann das eselige Abwehrverhalten was zum 1:2 führt.
Leverkusen muss selbst fast gar nichts machen, nur irgendwie punkten um die CL zu sichern.
Mit solch einem Abwehrverhalten könnte sogar Paderborn punkten.
Als Rose würde ich endgültig das blanke Kotzen kriegen. 7 Punkte aus den letzten 6 Spiele. Das ist die Bilanz einer unteren Mittelfeldmannschaft !![]()
Da gibt es nicht viel zu sagen, wer sich so blöd anstellt hat in der CL nichts verloren.
Erst die geistigen Aussetzer von Ginter (wie desöfteren) plus Sommer, auch schon das 4. Mal, dann das eselige Abwehrverhalten was zum 1:2 führt.
Leverkusen muss selbst fast gar nichts machen, nur irgendwie punkten um die CL zu sichern.
Mit solch einem Abwehrverhalten könnte sogar Paderborn punkten.
Als Rose würde ich endgültig das blanke Kotzen kriegen. 7 Punkte aus den letzten 6 Spiele. Das ist die Bilanz einer unteren Mittelfeldmannschaft !![]()