Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da ihr euch alle am 23.06.08 angemeldet habt vermute ich, dass es sich bei euch um eine geheime fussballfachmänner-connection handelt!
wenn man ahnung vom fussi hat, darf man es einfach auch ein wenig anders nach aussen hin zeigen.
sachlich diskutieren, gern auch emotionen mit einbringen, aber nicht beleidigend werden. so würd ich es mir wünschen...
halten fast alle ein :applaus:

Rate mal, wann das Forum hier online gegangen ist.

Zitat von [svwbadener];460371:
Yeah, Mafia! :applaus:

Ich breche mal eine Lanze für shao: Er hat so gut wie immer Recht mit dem was er sagt. Klar könnte er seine Beiträge etwas feinfühliger formulieren und auch mal auf Groß- und Kleinschreibung Rücksicht nehmen, aber wenn ein Spieler (Engelaar) eben ein Klapskalli ist, ist er ein Klapskalli. Punkt.

Ich find ja Engelaar wie schon geschrieben selbst scheiße. Und bin ein Freund ehrlicher Worte. Aber ich habe so gut wie noch nie etwas Positives über einen vorgeschlagenen Spieler von ihm gelesen. Und deshalb befürchte ich, dass Werder seine Truppe im Sommer abmelden muss. Ist ja nix verfügbar. Außer: Ze Robert!!!

Tja, das ist auch shao. Du erkennst gute Vorschläge daran, dass er nichts dazu sagt. Die guten Vorschläge sind in diesem Thread aber ganz sicherlich nicht in der Mehrzahl. Nichtsdestotrotz kennt er mehr Spieler als so ziemlich jeder andere hier.

Zu Rasmus Elm hat er z.B. nichts gesagt. Dann schlage ich den doch gleich nochmal vor. :D :p

Hallo

Ich sag mal der Ton macht die Musik und der passt mir von dem Typen nicht.
Ausserdem treten Leute die ne Ahnung haben souverän auf und nicht wie der Elefant im Porzellanladen.
Und wenn er immer recht hat mit dem was er sagt und eine Ahnung hat dann finde ich ab heute auch alle scheiße, dann hab ich auch ne Ahnung!
Er sollte sich auch umbenennen von shao auf Bohlen so wie er hier auftritt. Der tritt auch so auf und die Leute finden den auch cool. Armes Deutschland!

Und nun back to the topic!

MfG
Andi

Hi

Vielleicht wäre ja Boenisch mal auszuprobieren im DM. Da braucht man ja Leute die viel laufen und kämpfen und das sind die zwei Sachen die der wenigstens gut kann.
Ausserdem wäre es da nicht so schlimm wenn da bei einem Konter mal auf seiner Position ein Loch wäre bzw. nicht so schlimm wie auf AV. Das war nämlich diese Saison schon ein Problem in unserer Abwehr. Boenisch hat schon oft die Seite schön aufgemacht für den Gegner.
Aber dann wäre ja Fritz auch eine Überlegung wert!

MfG
Andi

Werderbayer Hi

Vielleicht wäre ja Boenisch mal auszuprobieren im DM. Da braucht man ja Leute die viel laufen und kämpfen und das sind die zwei Sachen die der wenigstens gut kann.
Ausserdem wäre es da nicht so schlimm wenn da bei einem Konter mal auf seiner Position ein Loch wäre bzw. nicht so schlimm wie auf AV.
Finde ich im Grunde gut, zuerst in den eigenen Reihen zu suchen, denke jedoch, die Argumentation, dass ein Loch im defensiven Mittelfeld nicht so schlimm wäre, ist doch recht abenteuerlich...

Nachtrag: Ich denke auch, dass Shao Ahnung vom Fussball hat...

Hi

Ist mir schon klar dass ein Loch egal ob im Mittelfeld oder in der Abwehr nie gut ist. Ich meinte ja bloß das der Boenisch eventuell seine Stärken auf der Position besser zeigen könnte und uns definitiv nicht mehr so schadet mit seiner offenen Seite nach seinen Vorstößen und Ballverlusten.
Es ist ja auch weniger schimm wenn ein Stürmer einen Ball verliert als ein Mittelfeldspieler. Wisst schon was ich meine.

MfG
Andi

Maduro: Äußerst gerne!
Albelda: Wohl nicht zu finanzieren.
Edu: Leider ebenso.
Drincic: Kenne ich nicht, also enthalte ich mich jeglichen Kommentars.
Maresca: Halte ich persönlich für überschätzt.
de Guzman: Angeblich haben Benfica, Villareal, Sevilla (!) und der HSV Interesse. In Hannover noch nicht wirklich auffällig, hat er sich bei Depor gut entwickelt. Angesichts der anderen Interessenten dürfte es aber nicht allzu leicht mit einer Verpflichtung werden.

Albelda will ich hier eh nicht haben. So wie der sich in den CL-Spielen 2004/05 gg uns verhalten hat. Voll der Asso - sieht man ja schon an der Frisur.

den DM hat KA sowieso schon klar gemacht. Keine Gerüchte sind meist das beste Zeichen

Ich werf mal Polanski in die Runde...

23, starke Saison in einer starken Liga, Erfahrung ausserhalb der BuLi gesammelt und auch im 1:1 gegen Spieler der Marke VIP sehr gute Spiele gemacht.
Ausserdem nicht soooo teuer und entwicklungsfähig. Ein charakterfester Arbeiter, der sich immer den A* aufreisst für die Mannschaft (zumindest meiner Meinung nach).

ich glaube polanski wurde hier schon gefühlte 3458264739 mal vorgeschlagen. was neues an vorschlägen hört man leider eh nicht mehr. es sind immer wieder dieselben. und das wiederholt sich dann alle 10 seiten. :rolleyes:

Back