Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also. Meine Mathe-Lehrerin meinte zu mir, wenn ich ne 1- oder besser schreibe, kriege ich meine 1 auf dem Zeugnis. Heute gab's die Klausur wieder: 2 :wall: Und der Witz an der Sache ist, dass ich eine Teilaufgabe übersehen habe, die so richtig einfach war. Und ihr Kommentar: Mit der Teilaufgabe hättest du eine 1- bekommen. Soll ich lachen oder weinen? :lol: :wall:

Ärgerlich. Kann mal passieren aus Versehen.

Naja, das nächste Jahr zählt erst für's Abi. Trotzdem extrem ärgerlich... Wenigstens Geschichte war wieder lustig. :D

So, ich bin dann mal weg, Klausur schreiben.
Vielleicht bis heute abend, wenn nicht morgen aus Malmö!
BIS DANN!!!

Hey;)
Hab heute Englisch nachgeschrieben, ganz gutes Gefühl. War auch einfach:

I Diktat. Was wir schon als Übungsdiktat geschrieben habe und ich 0 Fehler hatte

II Abschreibtext. No comment

III Grammatik. Easy, Text und man muss will und won't einsetzen.

Hoffe mal das ich meine Englischnote dadurch noch ein bisschen steigern kann.
NaWi war auch toll, unser Sportlehrwer is auch unser NaWi-Lehrer:(. Jedenfalls ich steh wegen nem verkacktem Test zwischen 2 und 3. zu jedem Jungen meinte er dann der zwischen 2 Noten steht: 'Ich habe große Lust dir eine [die schlechtere Note] zu geben:wall:' Und dann kommt ein Mädchen was zwischen 1 und 2 steht, die kriegt die 1:stirn:
So langsam wirds auffällig:wall::stirn:

NaWi war auch toll, unser Sportlehrwer is auch unser NaWi-Lehrer:(. Jedenfalls ich steh wegen nem verkacktem Test zwischen 2 und 3. zu jedem Jungen meinte er dann der zwischen 2 Noten steht: 'Ich habe große Lust dir eine [die schlechtere Note] zu geben:wall:' Und dann kommt ein Mädchen was zwischen 1 und 2 steht, die kriegt die 1:stirn:

Nicht dass das so ein Perversling ist. Hatte auch so einen Sportlehrer auf der Schule *ekel*

Sagt mal, bin ich echt so dumm wie es meine Noten ausdrücken? :D

Mathe - 2
Deutsch - 3
Englisch - 3
Chemie - 4/5
Rechtskunde - 4/5
Physik - 3
Sport - 2
Kunst - 4 :D
Philosophie - 3/4
Geschichte - 3/4

Im besten Fall ein Schnitt von 3,1 und im schlechtesten Fall einen Schnitt von 3,5 :eek: :wall: :wall: :lol:

Hey;)
Hab heute Englisch nachgeschrieben, ganz gutes Gefühl. War auch einfach:

I Diktat. Was wir schon als Übungsdiktat geschrieben habe und ich 0 Fehler hatte

II Abschreibtext. No comment

III Grammatik. Easy, Text und man muss will und won't einsetzen.

Hoffe mal das ich meine Englischnote dadurch noch ein bisschen steigern kann.

WAS? :wall:

Das gibts doch nicht, so einfache Englisch-Arbeiten?
Früher bei mir mussten wir schon Grammatik und 2 Seiten Texte schreiben und dazu Kenntnis über Englische Gebiete haben...:rolleyes:
Und ihr kriegt sowas...
Man...Montag gibts Englisch (4 Texte von 1/2 Seiten schreiben + Wdh. aller Zeiten) bei mir zurück...

So einen Lehrer hatte ich auch schon, in Sport...ohoh, die Diskussionen mit dem Klassenlehrer (er hat angeblich bei den Mädchen auch da hingeguckt, wo es sich als Lehrer nicht gehört...;)).
Und dann ging es um seine Noten...:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back