Ich hätte lieber Moreno, Mandzukic, Pizarro, Almeida und Rosenberg.
![]()
Ich nicht,weil das
1) zuviel des guten im sturm ist, und
2) zu kosten einer anderen verstaerkung im DM, OM, oder LAV gehen wuerde.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte lieber Moreno, Mandzukic, Pizarro, Almeida und Rosenberg.
![]()
schalke hat offiziell 5mio für transfers, wenn nicht noch ein spieler der klasse rafinhas veräußert wird.
aachen ruft 4mio für holtby auf. die wird schalke sicher nicht zahlen, aber geld für nene bleibt denen trotzdem nicht.
es scheint mir so, als ob werder den spieler bekommen würde, wenn denn tatsächlich das interesse an ihm da ist. genau hier fängt wieder die problematik um pizza an, den wohl alle werderfans lieber hier sehen würden, als einen nene...
Wenn sich noch die Möglichkeit ergeben sollte, Piza zu nem vernünftigen Preis zu bekommen, dann würde ich Rosenberg noch abgeben.
und ich will "Nene" und "Jaja" .. man wäre das geil, allein schon wegen den Namen .. göttlich^^
Reporter hätten ihre Freude: nene, jaja, jaja, ja, ja,... ne
Das hieße dann Nene spielt auf Jaja, Jaja hat eine gute Torchance, der Ball fliegt in Richtung Tor, ... knapp daneben

Harnik und Sanogo sind schon so gut wie weg, Rosenberg ist wohl bei einem guten Angebot auch zu ersetzen...
Bisher Moreno, Almeida ...ist ein bissel Dünn, hinter Pizarro ein dickes Fragezeichen..fehlt noch einer
alle die ueber unseren lieben hugo meckern, werden sich diese saison noch umsehen! der geht ab wie eine mark! aufgepasst! wir werden bestimmt keinen teuren stuermer mehr holen! Marin+DM+DA das wars!
Harnik und Sanogo sind schon so gut wie weg, Rosenberg ist wohl bei einem guten Angebot auch zu ersetzen...
Bisher Moreno, Almeida ...ist ein bissel Dünn, hinter Pizarro ein dickes Fragezeichen..fehlt noch einer
alle die ueber unseren lieben hugo meckern, werden sich diese saison noch umsehen! der geht ab wie eine mark! aufgepasst! wir werden bestimmt keinen teuren stuermer mehr holen! Marin+DM+DA das wars!
Wenn Pizarro zurückgehen sollte, wird Rosenberg sicher bleiben müssen, da wir zwei neue Stürmer nicht holen werden. Nene als Pizarro-Ersatz wäre allerdings zu wenig. Da müsste schon nen größerer Brocken her!
Also ich fände den Brocken schon nicht schlecht, und würde mir als Pizarro-Ersatz auch reichen. Ich fände eine Nene hin- und Rosenberg hinfort-Aktion reizvoll.... und Pizza bleibt.

Hugo, Pizza, Moreno - das passt.
Dazu noch, wie erwähnt: Marin, DM, DA(2?)