Böse Forum Fee!

Kriegst du, aber es ist das Letztemal, dass Werder irgendetwas gewinnt...

Ich wünsche mir, dass morgen das Wetter mal wieder etwas besser hier wird...

Kriegst du, aber es ist das Letztemal, dass Werder irgendetwas gewinnt...

Ich wünsche mir, dass morgen das Wetter mal wieder etwas besser hier wird...

Morgen!
Aber dafür regenet es die ganzen restlichen Sommerferien wie aus eimern und am 1. Tag Schule wirds schön.

Ich wünsch mir das Werder jedes Jahr die Bundesliga gewinnt und alle zwei Jahre DFB-Pokal und Championsleague:cool:

kriegste, dafür wirst du HSVler!

Ich wünsach mir das ich immer Werderfan bleibe, werder die weiter oben genannten titel zu den weitwer oben genannten zeiten gewinnt und das werder der tollste verein der welt bleibt. so fertig:D

kriegste, dafür wirst du HSVler!

Ich wünsach mir das ich immer Werderfan bleibe, werder die weiter oben genannten titel zu den weitwer oben genannten zeiten gewinnt und das werder der tollste verein der welt bleibt. so fertig:D

Es wird so, aber du wirst dein lebenlang nicht begreifen, dass dass-Sätze mit doppel s geschrieben werden...:D

Ich wünsche mir Frieden auf Erden...:D

BTT:

Kriegste, aber die Zeit stellt sich doch als falsch herraus.

Ich wünsche mir, dass Marins Wechsel zu Werder in den nächsten 7 Tagen bekanntgegeben wird..:)

Bekommst du, aber er ist nicht so gut wie erwartet und passt nicht ins Mannschaftsgefüge.

Ich wünsch mir, das bis zum Trainingsauftakt alle Transfers durch sind.

Es geschieht sogar zweimal in Folge, leider bei einem, der sich wünscht, dass Werder absteigt und danach bei einem, der sich den Weltuntergang wünscht.
was dann ja aber eh nicht mehr so schlimmer wäre, eine Welt ohne Werder in der 1.Liga wäre eh nicht lebenswert:)

Ich wünsche mir, dass zu Ehren von Thomas Schaaf ein Kalendermonat nach ihm benannt wird.

Bekommst du, gleich nach dem Monat, der nach Hoeneß benannt wurde.

Ich wünsche mir, dass in meinem nächsten Urlaub (Norderney) endlich auch mal schönes Wetter ist (nicht so wie die letzten zwei Wochen).

Back