Meine Rede! So geil was da passiert....Bruno macht's mit Hertha vor......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Rede! So geil was da passiert....Bruno macht's mit Hertha vor......
Meine Rede! So geil was da passiert....
Weil wir den aktuell besten Trainer für Werder doch schon haben.Warum konnte es zur Winterpause nicht Labbadia sein?? Wie der den Herthanern das Toreschießen zurück bringt. Einfach geil!!!

Er holt was raus aus der Mannschaft. Kohfeldt hat letzte Saison motiviert, die Köpfe der Spieler frei gemacht. Aber hat er die Mannschaft weiterentwickelt? Eher nicht, die Probleme sind hinten wie vorne größer geworden denn je....Wundert mich nicht... Hätte ich ihm auch bei uns zugetraut. Die haben nach den Witzfiguren Klinsmann und Nouri jetzt endlich wieder einen Trainer, der den Namen auch verdient.
Langfristig hat der hübsche Bruno auch noch nicht viel nachgewiesen.Er holt was raus aus der Mannschaft. Kohfeldt hat letzte Saison motiviert, die Köpfe der Spieler frei gemacht. Aber hat er die Mannschaft weiterentwickelt? Eher nicht, die Probleme sind hinten wie vorne größer geworden denn je....

...aktuell würde uns ein sehr kurzfristiger Nachweis mit 6 Punkten und 7:0 Toren sehr gut tun...Langfristig hat der hübsche Bruno auch noch nicht viel nachgewiesen.
Aber, das ist hier OT.
Ist hier ja nicht der "Vorschläge für Trainer"-Thread.

...aktuell hat er die Spieler vom Leistungsniveau in die Drittklassigkeit weiterentwickelt, der Auftritt der Mannschaft mit Ausnahme von Theo war so limitiert und Amateurhaft gegen Leverkusen, einfach nur erschreckend...Er holt was raus aus der Mannschaft. Kohfeldt hat letzte Saison motiviert, die Köpfe der Spieler frei gemacht. Aber hat er die Mannschaft weiterentwickelt? Eher nicht, die Probleme sind hinten wie vorne größer geworden denn je....
Und warum in Dreigottesnamen werden nicht die Spieler von Kohfeldt und Baumann an die Wand genagelt.?!? Warum diese Firewall für das spielende Personal? Das ist unwürdig was die Mannschaft im Weserstadion abliefert und uns Fans antut und dem Verein antut. Warum sagt der Chef nix?!? Die bestbezahltesten Angestellten müssen am wenigsten Verantwortung übernehmen. Das paßt doch nicht. Die Spieler haben den Verein innerlich aufgegeben, das sieht man doch.....
Weil wir den aktuell besten Trainer für Werder doch schon haben.
Habe hier ja früh genug Labbadia angepriesen im Vorschläge für Trainer Thread, bereits am 14. Dezember 2019
...da waren aber die Stimmen für #prokohfeldt lauter...
...was dann kam...
...aktuell würde uns ein sehr kurzfristiger Nachweis mit 6 Punkten und 7:0 Toren sehr gut tun...![]()
...aktuell würde uns ein sehr kurzfristiger Nachweis mit 6 Punkten und 7:0 Toren sehr gut tun...![]()

Für den Charakter einzelner Spieler kann der Trainer nichts. Die Spieler, die nichtmal den Verein in der Krise helfen finanziell wie Sportlich werden hier mit Samthandschuhen angefasst und der Trainer an die Wand genageltWie bekloppt ist das
Dann kommt noch Dieter Burdenski, der seinen 28jährigem Sohn bei Werder einschleusen wollte, es nicht klappte und jetzt von Filz Bei Werder spricht
Ekelhaft
Weil laut einigen Experten, auch hier im Forum, ein Trainerwechsel nichts bringt. Kapier es doch endlich.Warum konnte es zur Winterpause nicht Labbadia sein?? Wie der den Herthanern das Toreschießen zurück bringt. Einfach geil!!!

Momentan geht auch eher weniger um langfristige Performance, wenn ich mich nicht irre...Langfristig hat der hübsche Bruno auch noch nicht viel nachgewiesen.
Aber, das ist hier OT.
Ist hier ja nicht der "Vorschläge für Trainer"-Thread.
Gut, dass du das nochmal erwähnst...Momentan geht auch eher weniger um langfristige Performance, wenn ich mich nicht irre...
Welcher Trainer (außer Streich) arbeitet heutzutage noch langfristig in der Bundesliga? Kohfeldt ist ja schon der zweitdienstälteste aktuell und was hat er gerissen? Verabschiedet euch doch endlich mal von den Ären Rehhagel und Schaaf. Das waren Ausnahmen, die es nie mehr geben wird. Nicht bei Werder, nicht im Fußball allgemein.
Hat hier etwa jemand etwa Laufzeiten von OR oder TS erwartet? Daß diese nicht die Norm ist, weiß jeder. Aber im Schnitt alle 2 Jahre oder weniger den Trainer rausschmeißen zu müssen, kann ja auch nicht die Lösung sein.
Weil laut einigen Experten, auch hier im Forum, ein Trainerwechsel nichts bringt. Kapier es doch endlich.![]()
Ist aber mittlerweile fast eher die Regel als die Ausnahme, auch bei Werder. Ich habe das geschrieben, weil hier immer von "langfristig" die Rede ist. Es gibt so gut wie keine langfristig arbeitende Tranerbeispiele mehr, sieht man mal von der besonderen Konstellation in Freiburg ab.