Das finde ich jetzt nicht soo viel im Gegensatz zu den Spielern. Ein Trainer hat mehr Verantwortung als so ein Spieler, der um ein vielfaches davon verdient.Das er nicht von selbst zurücktritt und somit auf Geld verzichtet was ihm Baumann mit der Vertragsverlängerung zugestanden hat, ist absolut legitim. Es wäre auch legitim den Vertrag auszusitzen, damit hab ich überhaupt kein Problem. Vertrag ist Vertrag in diesem Geschäft.
Aber ich muss ehrlich sagen was an mir bisher vorbei gegangen ist, wie viel er verdient. Google hat gerade Abhilfe geschaffen.
1,75 Mio im JahrWahnsinn! Das erklärt für mich auch das zögern bzw. nicht entlassen. Das sind ja gut über 5 Mios die ihm noch zustehen würden.Da fällt mir gar nix drauf ein.
Erklärt für mich aber dann ein Stück weit auch die Abgehobenheit von ihm. Vom Co-Trainer und Trainer U23, bei der er sich mit einer beeindruckenden Niederlagenserie verabschiedet hat, zu eine vernünftige Bundesligasaison zu ende gebracht und finanzielle bereits Ausgesorgt. Das kann einem schon zu Kopf steigen. Ob er so schnell wieder einen Job kriegt kann ihm da auch ziemlich egal sein, da kannst gut Sprüche klopfen.
Morgen jedenfalls geht es jetzt dann aber mit diesen Sprüchen im Vorfeld im normal Fall um seinen "Kopf". Aber was ist bei Baumann schon normal. Ich glaub nicht an auch nur einen Punkt in diesem Spiel. Das wird nichts mehr mit ihm und der Mannschaft. Alles andere wäre für mich eine riesen Überraschung.
Und nochmal zu der Niederlagenserie der U23. Eine U23 hat es immer schwer, da die besten Spieler entweder bei den Profis sind, oder verliehen werden.
Jojo nicht im Kader??

Der ist dann zum Saisonende weg. Was haben die vielen Vereine in ihm gesehen, die an ihm dran waren, als die Verlängerung anstand?
Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn! Das erklärt für mich auch das zögern bzw. nicht entlassen. Das sind ja gut über 5 Mios die ihm noch zustehen würden.Da fällt mir gar nix drauf ein.