Und Kohfeldt und Bode mit.Technischer Director, Mentaltrainer, Standarttrainer.....! Und die Fans sollen den Verein Geld geben
Grunewald und Baumann sofort raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Kohfeldt und Bode mit.Technischer Director, Mentaltrainer, Standarttrainer.....! Und die Fans sollen den Verein Geld geben
Grunewald und Baumann sofort raus.
Und Kohfeldt und Bode mit.
Hätten sie ihn bloß geholt. Da wäre er allerdings nach nur einem einzigen Auftritt à la Mainz im Weserstadion so was von gefeuert worden, dass es nur noch zum Greenkeeper in Oer- Erkenschwick gereicht hätte.Doch nicht unseren Jahrhunderttrainer. Das ist der beste überhaupt. Weißt du nicht mehr? Den wollte auch schon der BVB letztes Jahr haben
Hätten sie ihn bloß geholt. Da wäre er allerdings nach nur einem einzigen Auftritt à la Mainz im Weserstadion so was von gefeuert worden, dass es nur noch zum Greenkeeper in Oer- Erkenschwick gereicht hätte.
die werden sich bestimmt nicht selbst entlassenund keiner da, der dem ein Ende setzt.
wäre wünschenswert wird aber eher andersrum kommen, leideroder auch nicht.
Hätte ich genommen.Hätten wir dafür Favre bekommen?
Hätte ich genommen.
Ich habe auch nicht gut geschlafen und bin auch jetzt noch "fassungslos" ob des blutleeeren Auftritts gestern.Tja Jungs, ich denke es ist alles gesagt. Es wird trotzdem noch einmal richtig schmerzen, wenn am 34. Spieltag der Abfiff erfolgt. UNSER VEREIN ist, und dass ist das schlimmste daran, bewusst und mit offenen Augen abgestiegen. Und NEIN, auch wenn es rechnerisch noch nicht so weit ist, ist es vorbei. Was mich aber noch viel mehr...erschüttert, ist die Gewissheit, dass niemand da ist, diesen Wahnsinn zu beenden. Und noch mal.. UNSER VEREIN wird für wohl sehr lange Zeit in der Versenkung verschwinden. Ich kann nicht verstehen, dass Leute wie Bode, Baumann und alle anderen es nicht sehen, dass unser Trainer... es nicht kann. Sie hinterlassen einen Scherbenhaufen, deren Ausmaß noch gar nicht ab zu sehen ist. Damit verbunden, auch die vielen Arbeitsplätze, die so nicht mehr zu halten sind. Es gibt einen Ausdruck, der nennt sich VERANTWORTUNG für Verein, Menschen die dort arbeiten und aber auch gegenüber den Fans. Ich hoffe nur, das die besagten Verantwortlichen noch ruhig schlafen können, ich für meine Person, kann es schon lange nicht mehr.
Hätte ich genommen.
ist.
Da könnte ich Einiges dazu ausführen.
Nur wäre das viel zu umfangreich und BVB-Inhalt.
Interessiert hier weniger, deshalb lasse ich das.
Nur eine Aussage zu Favres Arbeit vor der Krise, denn jetzt ist alles "unbewertbar".
In unserem Forum wollen ca. 80% Favres Abgang.
Nicht weil er ein schlechter Trainer oder ein menschlicher Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist.
DAS gewiss nicht.
Aber:
Er kann es nicht, eine Mannschaft dann zu motivieren, wenn es auf etwas Spezielles ankommt.
Und dann labert der auch wildes Zeug.
Der Unterschied zu FK ist nur, dass dieses Gelaber keiner versteht, weil er, der über ein Jahrzehnt im deutschsprachrigen Raum arbeitet, einen auf "nicht deutsch verstehen und ausdrücken können" macht.
Ach ja, noch ein Unterschied.
Der vergeigt durch seine "ÜBER"-Vorsicht 9 Punkte, geht gegen die Bayern mehrfach in Hosenscheißermanier unter und setzt das in der aktuellen Hinrunde nahtlos fort.
Mit einem sehr guten fachlichen Management und einem sehr guten Kader.
Das ist ebenso blind, wie das, was FK vorgeworfen wird.
Nur hat der eben FB sowie ein internes Bremen-Management über sich und dazu einen Kader, der in der Zusammensetzung hinten und vorn nicht stimmt.
FK ist eben, 5 € ins Phrasenschwein, nur das schwächste Glied in einer Kette von schwachen Gliedern.
Für mich ist Baumann der Kopf der st.....!
Gestern hat FK wenig Neues geboten.
Ja, es war ein Fehler, so vorsichtig aufzutreten, weil das der spielerischen Überlegenheit der Pillen entgegen kam.
Nur schaut Euch doch mal an, wer sich gestern richtig gegen eine Niederlage gestemmt hat.
Theo und danach ... NIEMAND.
Es sind nicht alle anderen blind.
Es stimmt nur die Zusammensetzung der Spielertypen nicht.
Nur Bargfrede ist noch ein richtiger Typ.
Aufgrund seiner Verletzungsvita kann er jedoch gar nicht tragend sein.
Gestern hat es nachvollziehbar für 30 Minuten gereicht.
Selke ist für mich ein antimotorischer Tiefflieger, den ich mir in keiner Sportart vorstellen kann.
Fußballspielen .... kann der nicht ansatzweise.
Und andere gehen psychisch-mentalitätsbedingt samt ihres durchaus vorhandenen Könnens mit unter.
Für die Kaderzusammensetzung zeichnet jedoch HAUPTSÄCHLICH Baumann verantwortlich.
FK hatte da, durch seine relativ kurze Amtszeit bedingt, kaum Einflussmöglichkeiten.
Und dann spielt eben auch noch die finanzielle Situation eine nicht unerhebliche Rolle.
DAS aber hat FK nun wirklich nicht zu verantworten.
WERDER ist m.M.n. im eigenen Kokon gefangen.
Und, es ist keiner von außen da, der das ändert.
Es ist quasi ein teils selbst gemachter Teufelskreis.
Da könnte ich Einiges dazu ausführen.
Nur wäre das viel zu umfangreich und BVB-Inhalt.
Interessiert hier weniger, deshalb lasse ich das.
Nur eine Aussage zu Favres Arbeit vor der Krise, denn jetzt ist alles "unbewertbar".
In unserem Forum wollen ca. 80% Favres Abgang.
Nicht weil er ein schlechter Trainer oder ein menschlicher Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist.
DAS gewiss nicht.
Aber:
Er kann es nicht, eine Mannschaft dann zu motivieren, wenn es auf etwas Spezielles ankommt.
Und dann labert der auch wildes Zeug.
Der Unterschied zu FK ist nur, dass dieses Gelaber keiner versteht, weil er, der über ein Jahrzehnt im deutschsprachrigen Raum arbeitet, einen auf "nicht deutsch verstehen und ausdrücken können" macht.
Ach ja, noch ein Unterschied.
Der vergeigt durch seine "ÜBER"-Vorsicht 9 Punkte, geht gegen die Bayern mehrfach in Hosenscheißermanier unter und setzt das in der aktuellen Hinrunde nahtlos fort.
Mit einem sehr guten fachlichen Management und einem sehr guten Kader.
Das ist ebenso blind, wie das, was FK vorgeworfen wird.
Nur hat der eben FB sowie ein internes Bremen-Management über sich und dazu einen Kader, der in der Zusammensetzung hinten und vorn nicht stimmt.
FK ist eben, 5 € ins Phrasenschwein, nur das schwächste Glied in einer Kette von schwachen Gliedern.
Für mich ist Baumann der Kopf der st.....!
Gestern hat FK wenig Neues geboten.
Ja, es war ein Fehler, so vorsichtig aufzutreten, weil das der spielerischen Überlegenheit der Pillen entgegen kam.
Nur schaut Euch doch mal an, wer sich gestern richtig gegen eine Niederlage gestemmt hat.
Theo und danach ... NIEMAND.
Es sind nicht alle anderen blind.
Es stimmt nur die Zusammensetzung der Spielertypen nicht.
Nur Bargfrede ist noch ein richtiger Typ.
Aufgrund seiner Verletzungsvita kann er jedoch gar nicht tragend sein.
Gestern hat es nachvollziehbar für 30 Minuten gereicht.
Selke ist für mich ein antimotorischer Tiefflieger, den ich mir in keiner Sportart vorstellen kann.
Fußballspielen .... kann der nicht ansatzweise.
Und andere gehen psychisch-mentalitätsbedingt samt ihres durchaus vorhandenen Könnens mit unter.
Für die Kaderzusammensetzung zeichnet jedoch HAUPTSÄCHLICH Baumann verantwortlich.
FK hatte da, durch seine relativ kurze Amtszeit bedingt, kaum Einflussmöglichkeiten.
Und dann spielt eben auch noch die finanzielle Situation eine nicht unerhebliche Rolle.
DAS aber hat FK nun wirklich nicht zu verantworten.
WERDER ist m.M.n. im eigenen Kokon gefangen.
Und, es ist keiner von außen da, der das ändert.
Es ist quasi ein teils selbst gemachter Teufelskreis.
Das Video ... Wahnsinn... ohne Worte...
https://www.sport1.de/fussball/bund...n-bayer-leverkusen-1-4-havertz-mit-doppelpack
das ist Deinem Verein nicht nur mit Favre so gegangengeht gegen die Bayern mehrfach in Hosenscheißermanier unter