Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

In jedem professionell geführten Verein würde Baumann spätestens zum Saisonende rausfliegen, völlig egal ob er FK jetzt noch entlässt oder nicht. Der Mann hat von der Kaderplanung bis hin zur Trainerfrage so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und das fliegt ihm schon lange gehörig um die Ohren. Nur Konsequenzen hat er halt trotzdem nicht zu befürchten.
Es ist wenig übrig, weshalb mein Herz sich damals für diesen Verein entschieden hat...dieser Verein mit dieser Pseudoführung und der Blindheit für das Aktuelle , das Verpennen von Erneuerungen
..dieses dann als Vereinskultur und Kontinuität vermitteln zu wollen... Werder hat durch eigene Strukturverblödung den Anschluss verpasst ...möchte das aber an die doofen Fans noch als innovativ verkaufen ...ausser @Werder Dirk und @FatTony fällt kaum jemand drauf rein

Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Schlimmer als Dutt, schlimmer als de Mos, schlimmer als Magath. Wie man so dermaßen nicht merken kann, dass man eine Mannschaft nicht mehr erreicht, ist nur noch unfassbar. Getoppt nur noch von Baumann und Bode, deren Job es wäre, dieses Missverständnis endlich zu beenden und einen richtigen Trainer zu installieren. Auch das Interview hinterher wieder eine Frechheit. Nur noch zum Fremdschämen.

Ich kann ihn einfach nicht mehr sehen. Schlimmer als Dutt, schlimmer als de Mos, schlimmer als Magath. Wie man so dermaßen nicht merken kann, dass man eine Mannschaft nicht mehr erreicht, ist nur noch unfassbar. Getoppt nur noch von Baumann und Bode, deren Job es wäre, dieses Missverständnis endlich zu beenden und einen richtigen Trainer zu installieren. Auch das Interview hinterher wieder eine Frechheit. Nur noch zum Fremdschämen.
glaub mir, der weiß genau was er tut. Und zwar nicht im positiven Sinne.

glaub mir, der weiß genau was er tut. Und zwar nicht im positiven Sinne.
Ich denke das FloKo total übeschätzt ist, schon lange total überfordert ist und nicht weiß wie er aus dieser Misere heraus kommen soll....ein verzweifelter Versuch seineTrainerstelle zu halten auf kosten eines Kultvereins....sollte seinen Hut ziehen wenn er wirklich Werderfan ist !

ist sein einziges Markenzeichen/Widererkennungswert.
Ist so ähnlich wie bei 'Ritter der Kokosnuss' : 'ich sabbel dich tot'

Den absoluten Vogel hat er abgeschossen, als er zum Trainigsstart letzte Woche sagte, das die Spieler jetzt fitter als vorher wären :facepalm::facepalm::facepalm:

Ich glaube, nie zuvor in der Trainergeschichte hat sich ein Trainer mit so einer Aussage so lächerlich gemacht. Und sich quasi selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Spätestens seitdem nehme ich ihn nicht mehr für voll.

Da hatte der Pressesprecher wohl im November einen Versprecher:
bis zum Ende der Hinrunde holen wir 2x Punkte...war wohl
bis zum Ende der Rückrunde holen wir 2x Punkte...

Kohfeldt behalten und richtig einsetzen...
... Baumann kann ab sofort die Eingangskontrolle im Stadion übernehmen... bis Ende Saison.

Am letzten Spieltag, wo wir dann schon abgestiegen sind, könnte man eine Demo vor dem Weserstadion beantragen gegen diese ganze Scheisse. Ansonsten wird durch Ansammlung von Fans ein Spielabruch geschehen.
Ach nee, der Maeurer sorgt schon dafür, dass wir in Hamburg spielen.

Sein Gelaber ist nicht auszuhalten. Dieser Möchtegern-Trainer ist so ziemlich das schlechteste, was ich bei Werder erlebt habe. Und die beiden großen B's finden für die Krise jede Erklärung fernab des Möchtegern-Trainers. Der ist für die Deppen unantastbar. Die sind alle so schlecht, und keiner da, der dem ein Ende setzt.

In den Heimspielen gegen Mainz und Paderborn bettelte die Mannschaft schon um die Entlassung von Kohfeldt. Die entscheidenden Leute im Verein haben sich das Desaster ohne zu reagieren angeschaut. Kohfeldt sollte jetzt endlich aus dem Hamsterrad befreit werden, der ist am Ende und muss eigentlich geschützt werden.

Man muss sich das wirklich mal vor Augen führen. Man spielt vom ersten Spieltag an extrem schlecht, man bekommt Gegentore nach Standards trotz (oder wegen?) eines Standardtrainers, der Verein spricht noch im November vom internationalen Wettbewerb, man macht Ansagen wie 20 Punkte bis Ende der HR, man gewinnt 4 Spiele bislang mit mehr Glück als Verstand. Dann kommt die Coronapause, FK verkündet einen neuerlichen Beginn mit mehr Athletik und Mentalität (vgl. Löhr als Mentalcoach) und man macht gestern wieder exakt das gleiche Fehlerhafte wie die ganze Saison zuvor.
Für mich persönlich ist der Verein nicht erst gestern abgestiegen. Was wird denn nun mit FK? FB hat kryptisch verkündet, an ihm festhalten zu wollen, wobei er offen gelassen hat, dies auch in der 2.Liga zu tun.
Wir werden eine Fortsetzung der gestrigen Vorstellung in Freiburg erleben und der Ausgang ist klar. Danach muss ein klares Commitment des Vereins zu seinem Trainer erfolgen, mit ihm auch die 2.Liga zu bestreiten oder auch nicht.

Als Pressesprecher? Wäre eine gute Idee...
Finde ich überhaupt nicht. Das Gesabbel ist ja so schon kaum zu ertragen und dann dürfte er es auch noch weiterhin. Dann lieber Ailton oder Skripnik für diesen Posten. Der erstgenannte ist immer lustig und unterhaltsam, der Zweite zuckt nur mit den Schultern und nuschelt Variationen von "Das ist Fußball." Immer noch besser als vollmundige Ankündigungen, denen gar nichts folgt, am wenigsten die Spieler.

Back