Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Es gibt diese Saison keine Heimspiele mehr. Und bei der bisherigen Bilanz dürfte das für uns ein kleineres Problem sein als beispielsweise für die Frankfurter, die sehr von ihrer Kulisse gezehrt haben. Und gestern ohne ihre Fans untergegangen sind. Wenn deren bisheriger Trend Programm sein sollte, holen die keinen Sieg mehr. Aber wer weiß das in diesen Zeiten schon. Wir haben es tabellarisch zZt selbst in der Hand.

Das ist leider nicht die volle Wahrheit: Es ist doch so, dass viele andere Vereine schon 2 Heimspiele mit Publikumsunterstützung sowie Zuschauereinnahmen aus Heimspielen hinter sich haben, die Werder schmerzlich fehlen.

Nach den Tabellenplatz am Ende der Saison. Was ich mit den Worten sagen wollte ist: Egal was man sagt, wenn man oben steht ist alles i.o. wenn man unten steht kann man agen was man will, ist eh verkehrt.
Das ist mir auch viel zu einfach.
Mag sein, dass der Ein oder die Andere so denkt.
Nochmal, ich mag Kohfeldt aber es müssen Punkte her und die holt man nicht mit dem Mund.

Das ist leider nicht die volle Wahrheit: Es ist doch so, dass viele andere Vereine schon 2 Heimspiele mit Publikumsunterstützung sowie Zuschauereinnahmen aus Heimspielen hinter sich haben, die Werder schmerzlich fehlen.

Die Publikumsunterstützung hat in den bisherigen Heimspielen leider nur äußerst selten genützt. Unter dem Aspekt ist es schon fast egal, ob Geisterspiel oder nicht. :ugly:

Werder unter Kohfeld weiter konsequent schlecht! Defensiv katastrophal und offensiv nur Stückwerk. Da frage ich mich schon, ob der Trainer einfach nicht weiß, wie man Defensive trainiert? Es ist erschreckend, wie sich Werder seinem Schicksal wehrlos hingibt... Auf alle Fälle scheint es eine Lehrstunde für alle Profivereine zu sein, dass es nicht gut sein kann, an einem erfolglosen Trainer festzuhalten. Kohfeld sollte vielleicht zukünftig doch besser als Kommentator arbeiten. Reden kann er ja...

Warum hat er sich nicht was anderes einfallen lassen? Das war einfach der selbe Scheiß, der auch vor Corona nichts gebracht hat. Von der Formation Aufstellung bis hin zur Taktik alles vorhersehbar inklusive eklatante Standardschwäche. Warum nicht 4er Kette und versucht offensiv zu spielen?. Wenn dann auch in die Hose gegangen wäre, ok dann wärs halt so.. aber immerhin wurde was probiert.. Jetzt ist es viel schlimmer.. Das gemacht was man nicht kann mit erwartbarem Ausgang..

Lächerlich....amtlich abgestiegen ... die geplatzte grünweisse solidarisierungsblase ist am Ende... das offenbart den grünweissen Irrglauben .... werder ist sehr sympathisch abgestiegen... total lächerlich ... immer groß political correct am reden, aber nix klappt... sorry, das ist nicht Werder... das ist ein grünweisses Experiment ... Erdung und Abstieg ... kohfeldt raus, passiert nicht ... alles beim Alten... weserstadion Selbstbedienung.... wir gehen (r)unter ... Tschüss

Back