Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wann startet der nächste?![]()
Danke für die InfoIch möchte mich erstmal bei allen bedanken für die vielen Grüße hier im Thread und per PN
zum anderen möchte ich mich für 38 Punkte bedanken die ich bekommen habe, das sind mehr als mit was ich gerechnet habe
nach dem 233er Contest, Termin gebe ich noch bekannt. Es sei denn jemand will vorher einen starten

Schmink dir mal diese Idee mit den Punkten für die Teilnehmer aus alten Song Contests ab, wäre mein Tipp.Glückwunsch an @RoyKeane zum Contestsieg.
Danke an @andy0606 für die erneut sehr gute Contestleitung.
Danke an @kymbrium, @grantler_97, @Xaryna, @opalo, @Werderphilipp96 für eure Punkte.![]()
![]()
Ansonsten war das für mich sehr enttäuschend gelaufen. Die sehr magere Punkteausbeute war für mich ehrlichgesagt nicht nachvollziehbar, da in Blitzcontest 5 Bon Jovi über 80 Punkte erzielte und es bei den Teilnehmern bis auf 5 & mich ausgenommen, die exakt selben Mitstreiter waren.
Egal, damit muss ich klarkommen und darf mich künftig nicht mehr auf irgendwelche Statistiken verlassen, sondern wie in den ersten 3 Blitzercontest gewissenhaft auf den Songwettkampf vorbereiten, was mir in Blitzer 1 bis 3 sehr gut gelungen ist.
Ich hoffe inständig, dass diese 19 Punkte sozusagen meine Tasmania Berlin Ausnahme war !
Abschließend noch einen Glückwunsch an unseren Contestneuling @grantler_97 zu einem guten 12. Platz und guten 54 Punkten !
Ich wünsche allen einen schönen Restabend.
Lg von einem sehr enttäuschten Contestteilnehmer.

Kopf hoch @BOWLINGEFO... Kommt vorGlückwunsch an @RoyKeane zum Contestsieg.
Danke an @andy0606 für die erneut sehr gute Contestleitung.
Danke an @kymbrium, @grantler_97, @Xaryna, @opalo, @Werderphilipp96 für eure Punkte.![]()
![]()
Ansonsten war das für mich sehr enttäuschend gelaufen. Die sehr magere Punkteausbeute war für mich ehrlichgesagt nicht nachvollziehbar, da in Blitzcontest 5 Bon Jovi über 80 Punkte erzielte und es bei den Teilnehmern bis auf 5 & mich ausgenommen, die exakt selben Mitstreiter waren.
Egal, damit muss ich klarkommen und darf mich künftig nicht mehr auf irgendwelche Statistiken verlassen, sondern wie in den ersten 3 Blitzercontest gewissenhaft auf den Songwettkampf vorbereiten, was mir in Blitzer 1 bis 3 sehr gut gelungen ist.
Ich hoffe inständig, dass diese 19 Punkte sozusagen meine Tasmania Berlin Ausnahme war !
Abschließend noch einen Glückwunsch an unseren Contestneuling @grantler_97 zu einem guten 12. Platz und guten 54 Punkten !
Ich wünsche allen einen schönen Restabend.
Lg von einem sehr enttäuschten Contestteilnehmer.

nicht so verbissen sehen, hau einfach das raus was Dir gefällt und habe Spaß dabei anderen Musikgeschmack kennen zulernen. Ich bin schonmal mit einen Punkt rausgegangen. Andere die hier schon lange dabei sind und auch schon gewonnen haben sind sogar mit 0 aus einem Contest rausgegangenIch hoffe inständig, dass diese 19 Punkte sozusagen meine Tasmania Berlin Ausnahme war !

Jo, der war schon schräg.Iggy Pop?
Habe gestern "The dead don't die" gesehen. Da hat er n Zombie gespielt.
Weiß immer noch nicht, was ich von dem Film halten soll, bzw. was das sollte.
![]()
Iggy Pop hat viele gute Lieder. Das hier is halt für meinen Geschmack zu oft gespielt worden. Von mir gibt es mehr Punkte für Unbekanntes. Aber du hast ja klasse abgeschnitten. Freut mich für dich persönlichKopf hoch @BOWLINGEFO
Auf Iggy Pop bin ich die Tage mal gestoßen als es bei einem Patienten im Radio lief.. Hab gedacht, ich probiere es
Lief gut.
Alles andere weiß man ja vorher nicht.

Danke dirIggy Pop hat viele gute Lieder. Das hier is halt für meinen Geschmack zu oft gespielt worden. Von mir gibt es mehr Punkte für Unbekanntes. Aber du hast ja klasse abgeschnitten. Freut mich für dich persönlich![]()

Danke dir
Allerdings ist es auch am Ende wiederholt ohne das absolute Happy End ausgegangen....
Das letzte Mal bin ich noch auf den 6.Platz abgerutscht, auch da war ich lange ganz Vorne mit dabei
C'est la vie... Hätte auch schlechter laufen können![]()
Ich habe dir alles gegeben und was bekomme ich im Gegenzug?@Nico Bellic Ich bin also nur ein Missverstaendnis fuer Dich?![]()

Ich habe dir alles gegeben und was bekomme ich im Gegenzug?
![]()

Dann wirst Du dein Tasmania Berlin noch erleben@andy0606. Mein Charakter und Sportlerehrgeiz lässt es nur sehr schwer zu solche "Wettkämpfe" rein aus Spaßgründen zu bestreiten.
Natürlich machen mir solche Sachen auch großen Spaß, sonst würde ich erst gar nicht teilnehmen.
Trotzdem benötige ich persönlich den Faktor Ehrgeiz, ansonsten hätte ich auch keinen Spaß bei solchen Anlässen teilzunehmen, weil mir die innere Anspannung fehlt.
Dies trifft vermutlich auf die Mehrheit hier weniger zu, aber für mich sind diese Eigenschaften sehr wichtig.
Alleine die Vorbereitung auf jeden Contest verläuft bei mir sehr gewissenhaft. Ginge es mir nur um den Spaß an sich würde ich meine Lieblingsgruppen oder Interpreten einfach von A bis Z verwenden, ohne genau zu überlegen welches der Lieder mir am Ende die meisten Punkte bringt und welche eher das Tasmania abgeben.
Lg EFO
Männer aber auch...Frauen sind sensibel
*Schnief*
*Nase abputz*
![]()