Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ne:-P so schlimm ist es dann dochnicht, bin dann doch etwas größer.

Wie? abgelehnt? Hat er die freundlichkeit in der Geste nicht verstanden?^^ das kann ich aber auch absolut nicht nachvollziehen

ne:-P so schlimm ist es dann dochnicht, bin dann doch etwas größer.

Wie? abgelehnt? Hat er die freundlichkeit in der Geste nicht verstanden?^^ das kann ich aber auch absolut nicht nachvollziehen

1,55 und 22,5 kg ? :p

Ja, ganz schön dreist, finde ich. Immerhin dachte ich aufgrund seiner Bewegungen, es wäre ein starker Anfall...
Aber ich will ja nichts erwarten. Denn bei so House-Kiddies scheinen die durch die Musik immer dümmer zu werden. Woran liegt das? Ich meine, mit der Musik werden sie ja nicht überfordert... :D

:-P ich bin groß, ganz groß... fast 1,70 :D

da denke ich schon jahrelang drüber nach warum die so... ich sag mal... merkwürdig sind. aber eine antwort habe ich bis heute noch nicht ansatzweise gefunden. aber die musik lässt die bestimmt faul werden, weil die wenig von einem abverlangt und dann arbeiten die halt auch mal weniger mit dem gehirn... oder sowas :D

Naja, so interessant das hier auch grade ist. so langsam muss ich ins heiabububettchen... morgen um 5.30h aufstehen... brauch ja dann doch noch ein bisschen schönheitsschlaf :D:D:D
tschö!

:-P ich bin groß, ganz groß... fast 1,70 :D

da denke ich schon jahrelang drüber nach warum die so... ich sag mal... merkwürdig sind. aber eine antwort habe ich bis heute noch nicht ansatzweise gefunden. aber die musik lässt die bestimmt faul werden, weil die wenig von einem abverlangt und dann arbeiten die halt auch mal weniger mit dem gehirn... oder sowas :D

Naja, so interessant das hier auch grade ist. so langsam muss ich ins heiabububettchen... morgen um 5.30h aufstehen... brauch ja dann doch noch ein bisschen schönheitsschlaf :D:D:D
tschö!

Ein Fall für Galileo Mystery!

Tschö :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back