Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
60. Min. / Endstand...es fehlt nur das nach wieviel Minuten und wie das Spiel am Ende ausgeht...![]()

wer soll denn mit deiner meinung was anfangen? demnach ist also herrenfußball zwar riskant, aber akzeptabel, da er mehr bedeutung, interesse und umsatz bedeutet - irgendein bereich, der dir was nützt? wenn die herren also deiner meinung nach risiken schaffen gehören sie genauso abgeschafft wie du dir das bei den frauen wünscht - deine aussage zb zur kurzarbeit zeugt von nichtwissen oder nicht verstehen - wer natürlich nur goldene löffel kennt, sieht die dinge so!Werder mit Baumann, Bode, Kohfeldt ist ein Familienbetrieb. Es wird über den "Fußball" geredet, aber es gibt solche und solche. Die Probleme machen die Leute, die sich Investoren an den Hals werfen etc. Wären alle wie Werder, hätten wir die Sorgen nicht.
Ich verstehe auch nicht ganz, dass gerade so über die Bundesliga geschimpft wird, es gebe doch Wichtigeres. Was faselt dieser Mäurer da, Betriebe würden nicht arbeiten, nur die Liga spielen? Es arbeiten doch quasi alle. Müssen Autos wirklich gebaut werden z.B., ist das so wichtig? Zu Kurzarbeit wird keiner gezwungen, das machen die, um Geld vom Staat mitzunehmen.
Ein Skandal ist doch eher, dass der Frauenfußball auch wieder laufen soll. Das schafft das gleiche Risiko wie der Herrenfußball, ohne annähernd an Interesse, Umsatz, Bedeutung gleichzukommen.
nach erneutem gründlichem studium der tabelle und dem restprogramm kann ich mir zum ersten mal nicht vorstellen, daß werder 20/21 nicht in der 2.liga spielt - eine packung gegen B04 bei heutigem sieg der fortuna macht 7 punkte abstand zur relegation - noch fragen?
Zu Kurzarbeit wird keiner gezwungen, das machen die, um Geld vom Staat mitzunehmen.

EIGENTLICH bedarf dieser Satz keiner Kommentierung.Vielleicht waren es auch die "Personen", die den Verein Werder Bremen repräsentieren oder in der Vergangenheit repräsentiert haben.Jeder nutzt den Raum, der sich ihm bietet. Hätte Werder sich schlauer angestellt und sich einem großen Geldgeber angeschlossen oder sich anschliessen können, würde heute kein Hahn danach krähen, ob dieses gerecht ist oder nicht. Aus irgendeinem Grund hat es bei/mit Werder nicht funktioniert und das, was wir erleben, sind die Folgen davon.
Bei Stolberg's Beluga-Reederei hatte ich gedacht, das es schon so wäre. Er hatte einen Platz im AR und galt als Geldgeber. Als er Insolvent ging, war es verdächtig ruhig um Werder und Stolberg.Vielleicht waren es auch die "Personen", die den Verein Werder Bremen repräsentieren oder in der Vergangenheit repräsentiert haben.
Als wir oben mitgespielt haben war es von Vereinsseite kein Thema. Jetzt würde man wahrscheinlich besser dastehen und das NLZ wäre kein Problem, was die Finanzierung angeht.
Auch wären vermutlich Rücklagen geschaffen worden und man hätte nicht solche Liquiditätsprobleme während der Corona Krise bekommen.
Spekulation...... Ich glaube halt dass es unmöglich ist einen Partner oder Investor zu finden der nicht mitreden will. Keiner wirft dir das Geld hinterher und sagt, nun macht mal....
Ich lach' mich schlapp!Ohne Wertung..
1. Fan-Marsch um den eigenen Wohn-Block (laut singen) mit mehreren Dosen Wegbier.
2. 15 Minuten Wartezeit und strenge Einlasskontrolle an der Haustür durch einen aggressiven Nachbarn. Währenddessen Abkippen der restlichen 3-4 Dosen Wegbier.
3. Blockfahne am Gartenzaun befestigen und Verzehr einer lauwarmen Feuerwurst (vom Vortag auf dem Grill lassen). Halbe Portion Senf auf die Hose ballern!
4. Fangesänge aus dem Fenster und Skandieren der Aufstellungen (Gegner = 11 x Ups, ich muss meine Wortwahl ändern).
5. Anpfiff: Spiel im Stehen vor dem TV verfolgen.
6. 40. Spielminute: symbolischen Anstehen am Gästeklo (ab Mittwochs nicht mehr reinigen).
7. Halbzeitpause: Spielanalyse mit Personen im Haushalt und Vorbereiten der Pyrotechnik.
8. 2. Halbzeit: Besteigen des Gartenzauns im Schutz der Blockfahne und Abbrennen von mehreren Bengalos, Maskenpflicht.
9. 94. Spielminute: Lautstarkes bejubeln oder auspfeifen der Mannschaft.
10. Abmarsch bis zum Gartenzaun des Nachbarn um zu pinkeln.
11. Ausnahmsweise pünktliche besoffene Heimkehr!

Ernährung, aber da gibt's jetzt einen eigenen Thread.Jetzt habe ich die Orientierung verloren:
Bei welchem Thema sind wir hier eigentlich?

Fortuna Düsseldorf hat nicht gewonnen und ein Unentschieden gegen Bayer wäre i.o.! In Freiburg ohne Zuschauer dann bitte Punkten! Ausserdem hat Werder noch ein Nachholspiel. Wieso man jetzt schon aufgiebt erschließt sich mir nicht.nach erneutem gründlichem studium der tabelle und dem restprogramm kann ich mir zum ersten mal nicht vorstellen, daß werder 20/21 nicht in der 2.liga spielt - eine packung gegen B04 bei heutigem sieg der fortuna macht 7 punkte abstand zur relegation - noch fragen?
Tja.... Rituale muss man pflegenOhne Wertung..
1. Fan-Marsch um den eigenen Wohn-Block (laut singen) mit mehreren Dosen Wegbier.
2. 15 Minuten Wartezeit und strenge Einlasskontrolle an der Haustür durch einen aggressiven Nachbarn. Währenddessen Abkippen der restlichen 3-4 Dosen Wegbier.
3. Blockfahne am Gartenzaun befestigen und Verzehr einer lauwarmen Feuerwurst (vom Vortag auf dem Grill lassen). Halbe Portion Senf auf die Hose ballern!
4. Fangesänge aus dem Fenster und Skandieren der Aufstellungen (Gegner = 11 x Ups, ich muss meine Wortwahl ändern).
5. Anpfiff: Spiel im Stehen vor dem TV verfolgen.
6. 40. Spielminute: symbolischen Anstehen am Gästeklo (ab Mittwochs nicht mehr reinigen).
7. Halbzeitpause: Spielanalyse mit Personen im Haushalt und Vorbereiten der Pyrotechnik.
8. 2. Halbzeit: Besteigen des Gartenzauns im Schutz der Blockfahne und Abbrennen von mehreren Bengalos, Maskenpflicht.
9. 94. Spielminute: Lautstarkes bejubeln oder auspfeifen der Mannschaft.
10. Abmarsch bis zum Gartenzaun des Nachbarn um zu pinkeln.
11. Ausnahmsweise pünktliche besoffene Heimkehr!

Werder mit Baumann, Bode, Kohfeldt ist ein Familienbetrieb. Es wird über den "Fußball" geredet, aber es gibt solche und solche. Die Probleme machen die Leute, die sich Investoren an den Hals werfen etc. Wären alle wie Werder, hätten wir die Sorgen nicht.
Ich verstehe auch nicht ganz, dass gerade so über die Bundesliga geschimpft wird, es gebe doch Wichtigeres. Was faselt dieser Mäurer da, Betriebe würden nicht arbeiten, nur die Liga spielen? Es arbeiten doch quasi alle. Müssen Autos wirklich gebaut werden z.B., ist das so wichtig? Zu Kurzarbeit wird keiner gezwungen, das machen die, um Geld vom Staat mitzunehmen.
Ein Skandal ist doch eher, dass der Frauenfußball auch wieder laufen soll. Das schafft das gleiche Risiko wie der Herrenfußball, ohne annähernd an Interesse, Umsatz, Bedeutung gleichzukommen.
Und für mich Top10 im Forum während der Coronazeit

Und mir erschließt sich nicht, wie man trotz dieser zum Teil erbärmlichen Auftritte vor der Pandemie noch mit Punkten "rechnet".Fortuna Düsseldorf hat nicht gewonnen und ein Unentschieden gegen Bayer wäre i.o.! In Freiburg ohne Zuschauer dann bitte Punkten! Ausserdem hat Werder noch ein Nachholspiel. Wieso man jetzt schon aufgiebt erschließt sich mir nicht.

Fortuna Düsseldorf hat nicht gewonnen und ein Unentschieden gegen Bayer wäre i.o.! In Freiburg ohne Zuschauer dann bitte Punkten! Ausserdem hat Werder noch ein Nachholspiel. Wieso man jetzt schon aufgiebt erschließt sich mir nicht.