[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Werder Bremen soll an Sergio Pellissier dran sein. Der italienische Stürmer von Chievo Verona debütierte gestern mit einem Tor in der Nationalmannschaft und traf in der abgelaufenen Serie-A-Saison 13 Mal für Chievo - dreimal allein beim spektakulären 3:3 bei Juventus Turin. Werder ist aber nicht allein auf Pellissiers Spuren: Laut "itasportpress" soll auch Zenit St. Petersburg Interesse am 30-Jährigen bekundet haben.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussba...bery-verhoehnt-diego-forlan-fc-barcelona.html

Meine Freundin hat heute Zvjezdan Misimovic in der Bremer Innenstadt gesehen... in einem schwarzen Touareg WOB-VW 35...

Nur um den Spekulatius wieder anzuheizen... :rolleyes:

Ich schon...

Ich denke Hugo ist einer der Stürmer den hier sehr viele unterschätzen, ich würde es sehr begrüßen, wenn er hier noch einige Jahre bliebe

Das ist es. Er kann eigentlich viel mehr als er zeigt,nur manchmal sieht man was er kann. In der Portugisischen Nationalmannschaft hat er zur Zeit einen Stammplatz.Auch wenn er keine richtig gute Saison hinter sich hatte, muss man ihn halten.

Allofs hat mal in einem Interview gesagt das Almeida nicht zum Verkauf steht, das war vor ein paar Monaten. Danach hat er sogar besser gespielt, Tore geschossen....Wieso sollte sich seine Meinung ändern

Almeida hat eine super "Tore nach Minuten" Statistik, da ist er besser wie Olic, Pantelic, Kuranyi, Ba......

Darum sage ich immer im Geiste zu KATS: "Vertraut dem Kerl und lasst ihn mal eine Saison schön durchspielen, der trifft wie er will" :D

Back