Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Das gilt nur für diese Saison. Die DFL-Gottheit wird nächste Saison wieder über die rechtlichen Gründe hinweg treten? So lese ich das.

Ich gehe von "Wahlmanipulation aus. Da ist unter dem Bericht eine Abstimmung. Gestern über 40% für Aufstockung auf 20 und unter 30% für die Aktuelle Tabelle als Gradmesser für den Abstieg.
Nun nur noch 39% für erstes, aber 43 für das andere...

Gummihandschuhe und Desinfektionsmittel kaum zu erstehen. Ich glaube, Alu-Folie wird auch bald ganz knapp.

Das kommt eher drauf an, wie man selbst so tickt und ob man das Hirn ausschaltet wenn man in einen AI Urlaub fährt. Ich habe das schon öfters und man kommt da teilweise einfach nicht dran vorbei (Tauchen, Hotel in Ägypten ist in der Regel immer AI) und ich packe mir den Teller nicht bis zum Rand voll.

Natürlich gibts auch solche Leute wie Dich, die sich im Griff haben! Aber die Verlockung ist schon immens hoch und die meisten ticken wirklich so, sich den Bauch vollzuhauen. Zumal man eben nicht (mehr) dafür zu bezahlen braucht.

Zirkus nenne ich eher diese ganzen Verordnungen/Auflagen/Bestimmungen. Lest euch z.B. mal die Gastronomieauflagen durch, dann versteht ihr, warum mehr als die Hälfte der Gastronomen höchstwahrscheinlich auf eine Wiedereröffnung seines Betriebes verzichtet....

Dazu immer größerer Bürokratismus, aber das ist ja des Deutschen liebstes Kind...

Zirkus nenne ich eher diese ganzen Verordnungen/Auflagen/Bestimmungen. Lest euch z.B. mal die Gastronomieauflagen durch, dann versteht ihr, warum mehr als die Hälfte der Gastronomen höchstwahrscheinlich auf eine Wiedereröffnung seines Betriebes verzichtet....

Dazu immer größerer Bürokratismus, aber das ist ja des Deutschen liebstes Kind...
Und jede Gemeinde macht ihren eigenen Scheiß.

Solche Sachen wie bei Kalou und Herrlich sollten zum Saisonende führen nebst Lizenzentzug für die Vereine.
Dies sollte auch für Vereine gelten, die entweder absichtlich einen Saisonabbruch herbeiführen oder positive Tests verschweigen. Nicht realistisch, aber es sollte so sein.

Wir sind von New Orleans den Mississippi hoch bis nach Iowa. Wir haben sowohl gut und "etwas" teurer in schönen Restaurants als auch preiswert in Pizza -und Burgerläden gegessen. Ob da nun große Abweichungen zur Ostküste in den Qualitäten besteht, kann ich mich nicht erinnern, vielleicht in der Dichte der Läden.

Muss ne ganz schön coole Stadt sein....

Fußball-Topic: Muskuläre Probleme bei Ludde. Nur falls sich noch jemand für den "Wettbewerb" interessiert :lol:

Back