Bremen
Moderator
Das mag ich nicht glauben![]()
Beim Anblick meiner Zeugnisse würdest Du es glauben müssen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag ich nicht glauben![]()

Dafür muss es, so wörtlich, "übergeordnete zwingende rechtliche, organisatorische und/oder sicherheitstechnische Gründe" geben.Hört sich doch super an![]()

Hauptsache die Abstiegsfrage ist vertagtDafür muss es, so wörtlich, "übergeordnete zwingende rechtliche, organisatorische und/oder sicherheitstechnische Gründe" geben.![]()

Das kommt eher drauf an, wie man selbst so tickt und ob man das Hirn ausschaltet wenn man in einen AI Urlaub fährt. Ich habe das schon öfters und man kommt da teilweise einfach nicht dran vorbei (Tauchen, Hotel in Ägypten ist in der Regel immer AI) und ich packe mir den Teller nicht bis zum Rand voll.
Würde mal meinen, dass Herr Herrlich sogar Risikopatient ist.Heiko Herrlich ist auch ein Vollpfosten und da soll man glauben, dass Kalou und der Inhalt seines Videos nur ein Einzelfall waren/sind.
Und jede Gemeinde macht ihren eigenen Scheiß.Zirkus nenne ich eher diese ganzen Verordnungen/Auflagen/Bestimmungen. Lest euch z.B. mal die Gastronomieauflagen durch, dann versteht ihr, warum mehr als die Hälfte der Gastronomen höchstwahrscheinlich auf eine Wiedereröffnung seines Betriebes verzichtet....
Dazu immer größerer Bürokratismus, aber das ist ja des Deutschen liebstes Kind...
Werden die wohl nur zur Kenntnis nehmen und zu den Akten legen.
Wir sind von New Orleans den Mississippi hoch bis nach Iowa. Wir haben sowohl gut und "etwas" teurer in schönen Restaurants als auch preiswert in Pizza -und Burgerläden gegessen. Ob da nun große Abweichungen zur Ostküste in den Qualitäten besteht, kann ich mich nicht erinnern, vielleicht in der Dichte der Läden.