Weil U2 Scheisse ist.
Simple as that.![]()
Ah ja, merkste was ... ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil U2 Scheisse ist.
Simple as that.![]()
Meine "Songfindungsphase" lief über zwei Tage.... Gestern war noch nicht so recht das bei, was ich wollte... Aber heute? BingoStimmt, bin am sondieren, aber bisher alles über 5 Minuten ...

Bin natürlich sowohl mit Queen als auch mit U2 aufgewachsen...Weil U2 Scheisse ist.
Simple as that.![]()

Ja, U2 ist Scheisse und Queen super.Ah ja, merkste was ... ?

Ja, U2 ist Scheisse und Queen super.
Oder willst du etwa sagen, dass Alles letztendlich doch Geschmackssache ist.![]()

Nicht doch.Jep, es gibt guten und schlechten Geschmack, deiner gehört zur letzteren Kategorie ..![]()

Das ist nicht schwierigWobei Dein Song nur auf dem vorletzten Platz lag
![]()
Ich finde, "nur auf dem vorletzten Platz" klingt sehr negativ.

Hat ihr halt nicht gefallen und is eben nicht jedermanns Ding, das ElektrozeugIch finde, "nur auf dem vorletzten Platz" klingt sehr negativ.

Nur Mut, nicht aufgeben!Ich wollte damit nur sagen, dass der vorletzte Platz aus meiner Perspektive ein Erfolg wäre.
Aber Ihr schwebt ja in ganz anderen Sphären.

Ich wollte damit nur sagen, dass der vorletzte Platz aus meiner Perspektive ein Erfolg wäre.
Aber Ihr schwebt ja in ganz anderen Sphären.

Mit was osteuropäischen bin ich letztens auch auf die Schnauze gefallen.![]()

Ich denke mal, das war sowieso ein Scherz von @neuman und hoffe, dass er deinen "Tipp" nicht befolgen wird.Mein Tipp wäre mal nicht so was ganz "Ausgefallenes" zu nehmen, wenn du ein paar Punkte mehr haben möchtest.

Hmmmm, da sind jetzt Spekulationen Tür und Tor geöffnet.
Edit: Ach es geht um den Contest.![]()

Ich muss sagen dass es der einzige Contest war, bei dem ich keine Vorstellung hatte was am Ende rauskommt.Mit was osteuropäischen bin ich letztens auch auf die Schnauze gefallen.![]()
Mit was osteuropäischen bin ich letztens auch auf die Schnauze gefallen.![]()
Ich bin mit serbischen Rammsteinklonen angetreten!Mir ist unklar, warum manche, wenn sie etwas "osteuropäisches" wählen, eher folkloristisch geprägte Stücke nehmen. Das ist doch Klischee pur. Wäre doch genauso, wenn in irgendeinen fernen Lande in einem Fußballforum User ein ähnlich gelagerten Contest spielen und beim Thema Deutschland dann automatisch Volksmusik bringen oder bei der USA Country. Auf die Idee würde doch keiner kommen.